ueberarbeitete 0801 (0803)

  • Hallo,
    gibt es hier schon irgendwelche Erfahrungswerte mit der neueren Version der 0801 mini mit Ambarella A7-LA30 processor? In D findet sich nichts, bei Joovuu gibt es sie fuer 120 Euro.
    Wielange dauert es erfahrungsgemaess nach der Bestellung bis man die Ware bekommt und wie hoch kann der Zoll dafuer sein?
    https://joovuu.com/gb/home/106-mi…14-version.html

    Danke vielmals

  • Guten Morgen,

    für diese Kamera gibt's noch keine Erfahrungswerte, da sie eigentlich noch nicht erhältlich ist. sie wird zwar schon bei JooVuu, eprance und Co angeboten, aber noch nicht verkauft. Vorbestellungen sind aber möglich (so wurde mir das in einer Konversation mit JooVuu vor 2 oder 3 Wochen gesagt). Die Kamera ist noch nicht erhältlich, da Sie noch einen Firmwarefehler hat, der seit 2 Wochen oder so behoben wird/werden soll.
    Allerdings hat heute Demi M (arbeitet bei E-Prance) bekannt gegeben, dass E-Prance heute mit dem Verkauf bei E-Bay beginnen wird, obwohl der nicht näher bekannte Firmwarebug noch immer existiert.

    Gruß

  • Vorbestellungen sind aber möglich

    Das habe auch gedacht. Nach der Bestellung las ich dann auf der Website "The factory is fixing some problems however the date is closer and is looking to be a late March release". Als ich daraufhin beim Händler um Stornierung bat, wurde die Bitte sofort angenommen. Der Fachbegriff für solche Vorgehensweise lautet wohl "Vaporware".

  • Oder "Backlog"?
    habe seit nunmehr 12 Wochen bestellt! Aber nicht Lieferbar, da ein Software problem revidiert werden muß.
    OK! Man bin ich gespannt?????
    LG
    Bee Pee

    Mit zunehmenden Alter erlaubt sich die Frage! Kaufe ich Grüne Bannanen oder nicht?