Lr-T650

  • Eine Neue (?) Cam mit ext. GPS-Modul

    Die Beteichnung ist "LR-T650"

    Die technischen Daten:

    Feature of LR-T650 Car Dash Camera :
    1. Full HD 1080P
    2. 3.0 Mega Pixel
    3. 2.7" TFT LCD screen
    4. 120 Degree Wide Angle to record more details

    5. Video uses the best H.264 compresive tech to save space of storage
    6. 4x Zoom lens
    7. Internal G-sensor to detect the collision or acceleration and protect the recorded video data
    8. Powerful document protection. Even in the recording process, the
    sudden power outrage, or machine damage, etc., video file will keep in
    good status.

    9. Seamless continuously loop recording will make it not miss any data.
    10. Automatically to record video, when the auto starts.
    11. Support replay while recording in driving

    12. With LED light

    13.
    Support output by AV Port, HDMI, bluetooth
    14. Support multi language
    15. Multi founction: It's a camcorder, PC camera, and storage.
    16. Including bracket for easy install
    17. Powered via mini USB cable by car charger or home charger.

    18. Inside Rechargeable Lithium Polymer Battery

    19. Support external GPS

    20. Support WDR/HDR
    21. Support motion detect


    Auch nachzulesen unter anderem Hier und Hersteller Hier

    Geliefert wurde die Cam mit ext.Gps-Modul und einer 32GB Speicherkarte über einen deutschen Händler. Das Gps findet das Signal recht flott und arbeitet zuverlässig.

    Hier 2 Videos (Youtube)

    Hier 3Videos orginal im "MOV"-Format.


    Gruß
    Wolf

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf58 (23. März 2014 um 15:27) aus folgendem Grund: Link für MOV-Dateien eingefügt

  • Hier kann das Innenleben betrachtet werden... Innenleben und so schaut es wirklich drin aus. Ich hatte sie offen.


    Und noch ein Ausschnitt von dieser Seite : (Orginal in russisch)

    ----
    Avtovideoregistrator DVR T650 (China) wurde entwickelt, für Video-Audio-fix Ihr Auto Straßenbedingungen im Betrieb. Avtovideoregistrator wird für Sie ein unbestechlicher Zeuge eines Unfalls, ein Assistent bei der Verbesserung ihrer Fahrkünste, Foto-und Videokamera
    Auto DVR DVR T650 basiert auf einem leistungsfähigen Prozessor gemacht Novatek NT96650in Kombination mit 5 MP-Matrix (CMOS-Sensor) von Aptina AR0330. Der DVR ermöglicht es Ihnen, Video aufnehmen ohne Interpolation in FullHD-Auflösung von 1920 × 1080 p bei 30 / s.Weit-Megapixel-Linse 1 20 ° ! über mehrere Fahrspuren auch in der unmittelbaren Umgebung des Fahrzeugs. Große Breitbild- Monitor 2.7 " ermöglicht nicht nur, um die Kamera richtig zielen, sondern auch sehen die Aufzeichnung ohne PC und externe Monitore. Auf dem Bildschirm zeigt die Informationen über alle Betriebsarten des DVR. eingebaute Lithium-Ionen-Batterie (Akku, 500 mAh) DVR DVR T650 kann arbeiten autonom bis 30 Minuten, das reicht für Video Unfallort ist oder mit anderen Verkehrsteilnehmern zu kommunizieren.
    ----


    Ich denke, man kann davon ausgehen dass sie Baugleich der G1W ist.
    Das Board trägt die Rev-Nr.: V1.2 2013-7-16
    Die Firmware ist: 20131030.V0.01.DA311


    Gruß
    Wolf

  • Nur mal als Bemerkung,
    die Cam ist immer noch in meinem PKW verbaut und arbeitet nach wie vor zuverläßig. Nur die Speicherkarte musste ich auswechseln. Ansonsten gibt es bis Dato nichts zu beanstanden. Die Qualität der Aufnahmen hat sich nicht verändert.

    Gruß
    Wolf

  • Das glaube / sehe ich.
    Ich bin auch der Meinung dass man soetwas auch schreiben sollte wenn sie ein gewisses Alter haben.
    Dazu kommt, daß die Cam permanent im Fahrzeug verbaut ist und somit dem ganzen Temperaturspectrum ausgesetzt ist.
    Selbst der Akku schafft es noch die Einstellung über eine Woche zu halten.

    Gruß
    Wolf