Blackvue DR500GW-HD und Parkplatzmodus

• Hallo Leute.

Kann mir vielleicht einer verraten wie bei der in der Überschrift genannte Cam die Umschaltung zwischen Car-Modus und Parkplatz-Modus (Überwachung) erfolgt. Bei meiner Dashcam muss man das immer mühselig über das Menü einstellen. Ist dies bei der Blackvue anders?

Danke und Gruß Karl

Das Problem an Feiglingen und Duckmäusern ist ... sie laufen einem immer wieder über den Weg!

• Hallo Karl,

die Blackvue DR500GW-HD schaltet sich automatisch um. Je nach belieben kannst du den Parkmodus in der PC-Software auch ausschalten.
    Zur Nutzung des Parkmodus sollte das Power Magic Pro in dein Auto installiert sein.

Beste Grüße
    DashCamEurope
    Fachhändler für Dashcams

• Erstmal danke für die Antworten. Was macht denn das "Power Magic Pro" konkret? Ein Link wo ich was nachlesen kann reicht mir auch.
    Danke nochmal und schönen Abend,

Gruß Karl

Das Problem an Feiglingen und Duckmäusern ist ... sie laufen einem immer wieder über den Weg!

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.