Hallo aus Hessen

• Moin moin, ich wollt mich auch endlich mal Vorstellen.

Ich komm aus Hessen, bin 24 Jahre alt (heut geworden) und bin gerade in Ausbildung zum Berufskraftfahrer hatte schon vorher schon 3-4 Dashcams, die jedoch alle nach relativ kurzer zeit den Geist aufgegeben hatten :-\

Darum such ich derzeit eine die auch etwas länger hällt :grinning_squinting_face:

• Danke Admin...guter Job kommt leider erst wenn meine Ausbildung vorbei ist :grinning_squinting_face:

"Kollege" ist leider nicht ganz, bin von der Abteilung der Gummieisenbahn (aka Schwerpunkt Personenbeförderung) aber vielleicht wechsel ich ja auch irgndwann noch zum Lkw... Ausbildung ist ja beidseitig :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Sehen zwar leider viele Kollegen so wie du.
    Finde jedoch Berufskraftfahrer bleibt Berufskraftfahrer. Egal welcher Schwerpunkt.

Nur gemeinsam sind wir Stark :thumbs_up:

Nichts ist für die Ewigkeit :thumbs_up:

Nur die besten sterben jung :wacko:

• Das ist ja klar, zusammenhalten sollten wir "Großfahrzeugfahrer" schon, schickt schon wenn man mit den Meisten Autofahrern rumkämpfen muss :grinning_squinting_face:

Von der Ausbildung in der Berufsschule lernt man ja das gleiche, war in meiner Alten Berufsschulklasse ja auch der einzigste Busfahrer und von da kam halt immer das Argument dass ich ja "nur" Bus fahr (wobei jede Seite seine schwierigkeiten hat, während die LKW Fahrer sich mit der Ladung rumkämpfen müssen muss ich mich mit den Fahrgästen rumärgern ^^)

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.