Erfahrungsbericht E-Prance D101: Günstige Dashcam

  • Seit einiger Zeit habe ich ja nun die E-Prance D101 in Gebrauch und möchte mal eine Lanze
    für eine preisgünstige Camera brechen.Nicht Jeder kann sich ja eine der hier empfohlenen
    Dashcams leisten möchte aber trotzdem nicht auf eine verzichten.
    Nach einem totalen Fehlkauf habe ich mir dann also die E-Prance D101 zugelegt nachdem ich mich
    aus Kostengründen von GPS verabschiedet habe.
    Es handelt sich um eine Full HD Camera mit Novatek 96650 Chip , H.264 Format MOV.
    Sie hat WDR , Motion detection , Parking monotoring , G-Sensor .
    Die Bildqualität steht meiner Meinung nach der von höherpreisigen in nichts nach.
    Für den schmalen Geldbeutel eine sehr gute Investition.
    Hier ein Werbefilm vom Hersteller den ich auf You Tube gefunden habe :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sollte das nicht erlaubt sein bitte entfernen.
    Hier noch ein Link zu einem von mir aufgenommen Video , ist lang aber man muss sich ja nicht
    alles ansehen :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich jedenfalls bin mehr als zufrieden und bin neugierig auf Kommentare von Euch.
    Grüße aus dem tschechischen Hochland
    ossika

    Alkohol löst keine Probleme aber Milch tut es auch nicht *DRINK*