Dobry den (guten Tag ) aus Tschechien

  • Ahoj aus dem tschechischen Hochland.Ich bin der Ossi (Oskar) und lebe seit 5 Jahren in Tschechien.Meine Heimat ist natürlich Deutschland.
    Jetzt möchte ich mir eine Dashcam zulegen und hoffe hier auf Anregungen weil ich mich nicht so recht entscheiden kann.Meine Mittel dafür sind leider begrenzt ,vielleicht kann mir ja Jemand Tipps geben.Sie soll schon HD und GPS haben.Danke schon mal jetzt für eure Hilfe. :thumbs_up:

    Alkohol löst keine Probleme aber Milch tut es auch nicht *DRINK*

  • moinsen...

    was heißt hier "heimat natürlich deutschland"... ? hier sind auch ausländer willkommen. *JOKINGLY*
    wäre dann nur gut, wenn sie zumindest die die deutsche sprache verstehen, wegen der verständigung. :smiling_face:

    ich denke, du wirst hier einige anregungen finden. schon viele sind durch dieses forum zu ihren cams gekommen. :thumbs_up:

  • Hallo,
    nach meinen Recherchen im Netz hat die Rollei DVR 110 das beste Preis-Leistungsverhältnis.
    Einen Fehlversuch mit Chinaware (für die Mülltonne) habe ich bereits bezahlt - mach's nicht.
    Die DVR 100 hatte ich jetzt einige Tage - die kannst du nicht flashen, was bei der DVR 110 unbedingt empfohlen wird.
    Bei Regen und Dunkelheit auf unbeleuchteten Straßen kannst du die Kennzeichen der entgegenkommenden Fahrzeuge mit der 100er nicht erkennen. Ansonsten ist z. B. die Menüführung vorbildlich.
    Derzeit warte ich auf meine 110.
    Erfahrungsberichte sind mir immer eine Hilfe für meine Kaufentscheidungen.
    Bei amazon gibt es diese zu Hauf.
    Viel Glück