Die ANC A-730 werkelt nun seit gut 6 Wochen im Dauereinsatz, mit Fahrzeiten bis zu 4 Stunden am Stück, min. 6 Tage die Woche..sowie Starttemperaturen im Innenraum weit über 40°C (die Dashcam bleibt immer im Fahrzeug und ist der Sonnenstrahlung auf dem Parkplatz direkt ausgesetzt).
Die Cam läuft soweit zuverlässig, lediglich einen Fehler hatte ich in dieser Zeit: Beim Start wurde die zuvor nicht entfernte SD-Karte nicht erkannt, was die Cam mit einem Warnton und entsprechender Anzeige im Display meldete. Kann durchaus an der mittlerweile gut 2 Jahre alten Transcend-Karte liegen, die ich zuvor schon in der GS8000 genutzt habe..jedenfalls war der Fehler nach der Formatierung in der Cam behoben und die DC arbeitet seitdem schon wieder einige Tage problemlos.
Auch die Saugfußhalterung hatte noch keine Haftungsprobleme, obwohl Diese auf dem gerasterten Feld hinter dem Spiegel pappt.
Die Qualität der Videos ist tags wie nachts unverändert gut..ich bereue nicht, das Risiko, eine neu entwickelte DC aus China als Einer der Ersten gekauft zu haben
Die Cam ist, wie hier geschrieben, mittlerweile auch in deutschen Lagern angekommen und dadurch noch günstiger und schneller zu bekommen. Wer auf GPS verzichten kann und mit der Bedienung in Englisch klarkommt, wird unter 80€ mit Sicherheit keine bessere Dashcam in DE bekommen - in dieser Preisklasse gibt es sonst nur Spielzeug...
Dieser Thread wird aktuallisiert, wenn Probleme auftauchen..oder in großen Abständen, wenn nicht
Außerdem könnt Ihr hier fragen, wenn Ihr Probleme mit dieser Dashcam habt, oder weitere Info´s vor einem Kauf benötigt.