Somikon DVR Full-HD-Dashcam MDV-2290

    • Offizieller Beitrag

    Hi.

    jetzt hab ich gerade ueber Pearl.de eine Kamera der Firma Somikon entdeckt, die MDV-2290
    Im Supportforum schreibt ein Nutzer

    Zitat

    Beitrag vom 23/10/2013 10:08 von Mogli zum Artikel NX-4071-919

    Nur Intervall-Aufnahme möglich


    Die Kamera unterbricht die Aufnahme nach ca. 1,5 min, startet neu nach 1,3 bis 1,6 min und stoppt wieder nach ca. 1,5 min.
    Mehrfaches Reset hat nichts gebracht. Firmwarefehler ? PC-Software einwandfrei!

    Die Antwort lautet vom Support:

    Zitat

    Antwort vom 23/10/2013 15:57 von Somikon Service (MF) zum Artikel NX-4071-919

    Nur Intervall-Aufnahme möglich



    Bitte stellen Sie sicher, dass die Loop-Aufnahme nicht aktiviert ist.

    Das heist ich muss ein Feature der Kamera deaktivieren damit die Hauptfunktion, das Aufnehmen von Videos tadellos funktioniert?


    Das kanns ja auch nicht sein.

    PS: das Problem wurde hier von ernstk mit seiner GS9000 auch schon beschrieben.

    • Offizieller Beitrag

    Ganz toller Support ist das da. Auf die Frage warum beim Tempo 0 km/h steht wusste der Support keine Antwort ausser


    Dann hab ich auf die Frage geantwortet das die km/h Anzeige natuerlich nur bei GPS Empfang funktioniert => Auf Grund hohen Spamaufkommens muessen die Antworten erst freigeschalten werden. blabla

    Leider wurde meine Antwort nicht freigeschalten, sondern der "Support" hat die Lösung als eigenen Beitrag veröffentlicht.



    :thumbs_up: