Technische Details Smartcam Nano

• 8 Mega Pixel Sony Sensor
    • WiFi eingebaut / einfache Bedienung per Smart Phone
    • Weitwinkel von ca. 80°
    • Lichstarkes Objektiv F 2.4
    • Zeitraffer Funktion (einstellbares Zeitintervall: 10 Sek, 30 Sek. 1 Min. 10 Min. 30 Min.)
    • Geringes Gewicht von 35 g
    • Kompakte Maße: 50 x 39 x 20 mm

Den passenden Halter um diese Actioncam als Dashcam zu verwenden gibts fuer einen schmalen Taler direkt im Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

------------------
    Mit freundlichen Grüßen

>> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Telegram Chat <<

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Leider ist auch keine Akkulaufzeit angegeben.
    Das ist für eine ActionCam schon maßgeblich.
    Wie Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. schon schreibt, eine ActionCam ist meist für den Tag ausgelegt. Zumindest die günstigeren. Wie es beim Marktführer ist weiß ich nicht.
    80° ist natürlich auch nicht prickelnd. Kommt dann wirklich auf den Einsatzzweck an. Man hat zumindest kein Fischauge mehr

• ActionCams mit guter Nachtsicht braucht man nicht unbedingt. Wer nachts mit dem Rad ins Gelände geht hat in der Regel eine gute Lichtanlage.

Zum Beispiel: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Ich habe nur die zum zweiten Bild. Wäre mein Arbeitgeber Anfang 2012 nicht in Insovenz gegangen, hätte ich jetzt die zum vorletzten Bild. Wollte gerade ein neues Fahrrad und dazu die Lampe kaufen, als die Nachricht von der Insolvenz kam.

Gruß FrankBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Habe mal Videos vom Nachtskifahren gesehen... war ne GoPro aber die Piste war auch gut ausgeleuchtet.

Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Ja die GoPros sind schon 'ne andere Klasse.
    Die lassen sich das aber auch bezahlen.
    Wer die Kamera nur am Tage nutzt, kann aber auch mit etwas günstigerem zufrieden werden. Gewisse Einschränkungen müssen halt hingenommen werden.