TAT File System - Infos darüber.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    hat jemand Informationen über das TAT Dateisystem was seit neusten BlackSys in der BH-300 verwendet?

    Die SDKarte im PC wird normal erkannt und man kann sie oeffnen - allerdings erscheint Sie als leer. Ist sie aber nicht, denn mit dem Player kann man Videos abrufen von der Karte.

    Google lenkt mich bei der TAT Suche auf FAT Suche um, Ergebnisse bekomme ich keine hilfreichen.

    Vielleicht hat @BlackSys selbst Infos darueber :question_mark:

    Gruss
    Admin

  • Klingt wie der Effekt bei den autarken DVR-Geräten. Da muß ein spezielles kleines Programm von der zugehörigen CD geladen werden..danach kann man die Daten auf der Karte sehen, allerdings mit keinem Videoplayer außer Dem des DVR abspielen. Dazu hab´ ich nach ewiger Sucherei einen Konverter gefunden, der die Aufnahmen nach Wunsch ändert.
    Auch die DVR´s speichern wesentlich mehr Video auf eine 32GB-Karte als eine DC mit FAT.

    Edit: Ich vermute, TAT ist die Umbenennung eines anderen Dateisystems. Bei den DVR läuft eine Linux-Plattform als BS, wird also ein Linux Filesystem sein. Auf dieser Seite gibt´s Info´s dazu..auch Links zu Progrämmchen, um diese Medien in Win anzuzeigen :winking_face:

  • Na da sollten die Vorteile aber enorm sein, damit sich dieser Schritt lohnt.
    Ich frage mich ernsthaft, ob dieser Schritt vom Standard weg, so sinnvoll ist?

    Zuerst dachte ich es wäre ein Tippfehler, aber du hast scheinbar die Kamera und konntest es am PS ausprobieren!?

  • Schade..Blacksys war mehrfach on, leider kann oder will Er nicht antworten.
    Ich hab´ zwischenzeitlich das Playerprogramm der BH-300 runtergeladen und wollte es mit einer Datei des DVR füttern..aber das Proggi sucht die (vermutlich entsprechend formatierte) SD-Karte und läßt sich nicht bewegen, eine Datei auf der Festplatte abzuspielen. Da meine Karten zur Zeit für die Prestigios genutzt werden, komme ich nicht weiter :frowning_face: