1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
  1. DashCamForum.de
  2. Firmware / Software / Hardware & Zubehör
  3. Firmwaremodding

TAT File System - Infos darüber.

• SuperMario
  • 9. November 2014 um 16:33
1. offizieller Beitrag
  • SuperMario
    Reaktionen
    857
    • 9. November 2014 um 16:33
    • Offizieller Beitrag

Hi,

hat jemand Informationen über das TAT Dateisystem was seit neusten BlackSys in der BH-300 verwendet?

Die SDKarte im PC wird normal erkannt und man kann sie oeffnen - allerdings erscheint Sie als leer. Ist sie aber nicht, denn mit dem Player kann man Videos abrufen von der Karte.

Google lenkt mich bei der TAT Suche auf FAT Suche um, Ergebnisse bekomme ich keine hilfreichen.

Vielleicht hat @BlackSys selbst Infos darueber :question_mark:

Gruss
    Admin

------------------
    Mit freundlichen Grüßen

>> Telegram Kanal - News & Updates <<
    >> Telegram Chat <<

† R.I.P Reini 11.03.2014 †

• eRecycler
    Tester
    Reaktionen
    252
    • 9. November 2014 um 17:47

Klingt wie der Effekt bei den autarken DVR-Geräten. Da muß ein spezielles kleines Programm von der zugehörigen CD geladen werden..danach kann man die Daten auf der Karte sehen, allerdings mit keinem Videoplayer außer Dem des DVR abspielen. Dazu hab´ ich nach ewiger Sucherei einen Konverter gefunden, der die Aufnahmen nach Wunsch ändert.
    Auch die DVR´s speichern wesentlich mehr Video auf eine 32GB-Karte als eine DC mit FAT.

Edit: Ich vermute, TAT ist die Umbenennung eines anderen Dateisystems. Bei den DVR läuft eine Linux-Plattform als BS, wird also ein Linux Filesystem sein. Auf dieser Seite gibt´s Info´s dazu..auch Links zu Progrämmchen, um diese Medien in Win anzuzeigen :winking_face:

Gruß
    Jochen

SUBARU Driver - Wo wir uns festfahren, kommt Dein SUV gar nicht erst hin :face_with_tongue:
    SFD - Subaru Fans Deutschland auf FB

† 11.03.14 - R.I.P. Reini †

2 Mal editiert, zuletzt von eRecycler (9. November 2014 um 18:02)

• mycom
    Gast
    • 10. November 2014 um 00:47

Na da sollten die Vorteile aber enorm sein, damit sich dieser Schritt lohnt.
    Ich frage mich ernsthaft, ob dieser Schritt vom Standard weg, so sinnvoll ist?

Zuerst dachte ich es wäre ein Tippfehler, aber du hast scheinbar die Kamera und konntest es am PS ausprobieren!?

• eRecycler
    Tester
    Reaktionen
    252
    • 10. November 2014 um 01:12

Schade..Blacksys war mehrfach on, leider kann oder will Er nicht antworten.
    Ich hab´ zwischenzeitlich das Playerprogramm der BH-300 runtergeladen und wollte es mit einer Datei des DVR füttern..aber das Proggi sucht die (vermutlich entsprechend formatierte) SD-Karte und läßt sich nicht bewegen, eine Datei auf der Festplatte abzuspielen. Da meine Karten zur Zeit für die Prestigios genutzt werden, komme ich nicht weiter :frowning_face:

Gruß
    Jochen

SUBARU Driver - Wo wir uns festfahren, kommt Dein SUV gar nicht erst hin :face_with_tongue:
    SFD - Subaru Fans Deutschland auf FB

† 11.03.14 - R.I.P. Reini †

Heiße Themen

• Suche Firmware für Toguard CE67A

5 Antworten, Vor 11 Monaten
  • Firmware E-Prance B48

21 Antworten, Vor 7 Jahren
  • Firmware: Rollei DVR-110, HP f210, Abee V50, ParkCity DVR HD 710, MIO MiVue 388, Navman MiVue 388, etc.

32 Antworten, Vor 11 Jahren
  • Diskussionen: Rollei DVR-110, HP f210, Abee V50, ParkCity DVR HD 710, MIO MiVue 388, Navman MiVue 388, etc.

20 Antworten, Vor 11 Jahren
  • AFT - Ein Ambarella A2/A5/A7 Firmware Editor

5 Antworten, Vor 10 Jahren

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Telegram
  5. X
Community-Software: WoltLab Suite™
DashCamForum.de in der WSC-Connect App bei Google Play