Hallo Admin,
ich teste grad weitere Geräte des Herstellers Prestigio (das Navi mit Cam steht ja unter Sonstige). Eventuell wäre ein eigenes Unterforum nicht verkehrt..der Ein oder Andere stolpert sicherlich über diesen Hersteller, der hauptsächlich in Rußland seine Geräte absetzt Die recht teuren Geräte (mittleres Preisniveau) tauchen aber auch bei deutschen Händlern als günstige, vom Hersteller überholte Ware auf, z.B. hier -> Ebay
Da ich die Cams als Bastlerware einkaufe, gibt´s zur Beschreibung auch Bilder und Info´s vom Innenleben usw. Aktuell hab ich das Navi GV5800BTHDDVR, die Actioncam mit DC-Funktion Roadrunner 700x ond die Dashcam RoadRunner 520GPS, es folgt mit Sicherheit noch die RoadRunner 530A5 und vermutlich auch die RoadRunner 530GPS, da diese Beiden eine verbesserte Nachtsicht-Tauglichkeit haben sollen
Letztere erinnern stark an die GS-Serie, auch viele andere Modelle gibt es in ähnlicher Form von anderen Herstellern. Aber..die RR520GPS ist z.Zt. im Dauertest und zeigt schon deutlich bessere Ergebnisse als die GS8000 in der Nacht, ohne WDR oder Ähnlichem, ist zudem fast halb so groß und das GPS ist irrsinnig schnell und genau, verliert bislang selbst im Wald das Signal nie und die Geschwindigkeit ist selbst beim plötzlichen Stopp sofort auf 0...
Gruß
Jochen