1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
  1. DashCamForum.de
  2. High Flyer Dashcam's
  3. VANTRUE
  4. Vantrue N Series

Hilfe Profi gesucht Vantrue N4 Pro

• Dashi2026
  • 4. Januar 2026 um 11:56
  • Unerledigt
    Dashi2026
    Schüler
    • 4. Januar 2026 um 11:56

Hallo zusammen,

Ich benötige einen echten Profi für meine Dash cam. Ich habe das Problem, dass ich den park-modus nicht richtig eingestellt bekomme. Ausserdem, wenn es eine Aufzeichnung gibt, landen die. Aufzeichnungen nicht in den parkmodus ordner. Ich möchte die dashcam so einstellen dass sie nur aufzeichnet wenn eine Kollision stattgefunden hat. Ich habe das originale hardware kid verbaut und mir ist aufgefallen, dass ich sehr viele aufnahmen über nacht habe, die allerdings. Nicht im Parkordner zu finden sind. Ich habe den G Snsor auf jeweils drei eingestellt, dem parkmodus auf Kollision Stufe 3 eingestellt. Gps ist aktiviert. Mir ist auch aufgefallen, dass bei mir sobald der motor ausgestellt ist nach circa drei minuten nicht ein p für park modus eingeblendet wird sondern lediglich, dass der kollisionsmodus nun aktiv ist. Als ich das ganze mal ausprobiert hatte mit dem bewegungssensor hat er natürlich alles mögliche aufgezeichnet und die videos auch im entsprechend in dem park ordner eingesetzt.

Kann mir jemand eventuell bei den Einstellungen helfen? Ich weiss, wirklich nicht, woran es liegt und habe schon ganz viel selber ausprobiert. Den support hatte ich auch schon kontaktiert nur leider kommen da echt kaum hilfreiche Information zusammen. Firmwire Update wurde auch scon runtergeladen.

• SuperMario 5. Januar 2026 um 15:28

Hat das Thema aus dem Forum Dashcam Smalltalk nach Vantrue N Series verschoben.

Heiße Themen

• Dab+ Empfang

6 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Firmware update fail. Dumme Sache.

8 Antworten, Vor 2 Jahren
  • Dashcam macht lauter kleine Videodateien

5 Antworten, Vor einem Jahr
  • Kein Akku, Superkondensator?

• Firmware Update Probleme

Benutzer online in diesem Thema