Hi liebe Leudde,
ich bin anlässlich einiger Nicklichkeiten nach der Neuinstallation einer VIOFO A229 Pro 2CH bei der Suche nach Antworten im Netz auf dieses Forum gestoßen.
Soviel vorweg (ja, ich muss mein Profil noch einrichten):
Mit nunmehr 71,5 Lenzen wohnhaft im Deister-Sünteltal bewege ich einen Ford Explorer electric (BEV) durch die Gegend und habe das Gefährt mit der o. g. "Beweismittelsicherungseinrichtung" ausrüsten lassen.
Laienhaft betrachtet würde ich die Videoquali der Cam als gut bezeichnen, aber dennoch ergeben sich im beinahe täglichen Gebrauch einige Unklarheiten, die ich (soweit nicht bereits hier schon einmal erörtert) in den entsprechenden Bereichen gesondert schildern/anfragen werde.
Vorab sage ich schon einmal Sorry, wenn ich bereits vorhandene Themen hier neu aufwerfe, aber die schiere Fülle an Beiträgen, die ich bereits zur Verhinderung von Doppelposts durchstöbert habe, wirkt etwas erschlagend, ich kann sie nicht -alle- durchsehen.
Auf ein geschmeidiges Miteinander und reichlich Grüße von /Cosinus ![]()