Hi Leuts
Suche eine 4k Dashcam mit LTE Modul ,(Fernzugriff) Sprachsteuerung und Innenkamera
Welche ist da Top ?
Hi Leuts
Suche eine 4k Dashcam mit LTE Modul ,(Fernzugriff) Sprachsteuerung und Innenkamera
Welche ist da Top ?
Würd dir empfehlen noch ein paar Wochen zu warten.
Vantrue wird eine überarbeitete Version der Vantrue N4 Pro (Vantrue N4 Pro S) rausbringen die dann mit deren neuem LTE-Modul kompatibel sein wird.
Was die übrigens aktuell auch nochmal weiter optimieren.
Die alte N4 Pro ist nicht kompatibel und wirds auch nicht werden, fehlt der Anschluss.
Wenn die ihren Zeitplan einhalten im Laufe des Mais 2025 im ersten Shop in Deutschland.
Amazon wahrscheinlich erst später im Juni
Ansonsten gibt es von 70mai glaube ich so ein 360°-Modell.
Find das Konzept aber nicht so toll weil die mit dem Konzept eigentlich nur suggerieren ein Problem zu lösen was man eigentlich real gar nicht unbedingt hat wenn Front+Innenraum eine gute FOV haben.
Vantrue hat mit der E360 sonst auch noch eine 360°-Kamera die glaube ich mit LTE schon jetzt kompatibel ist. Find ich qualitativ aber sehr kontraprodutkiv. Innenraum sieht gut aus.
Kennzeichen erkennt man aber fast keine weil diese Fisheye-Linsen was das angeht einfach nicht gut sind. Um nicht zu sagen... sehr besch.... eiden. Leider.
●● 70 mai Omni glaube ich so ein 360°-Modell*
Ja die hat meine Frau . Die kann im Grunde alles , hat leider keine Innen oder Rückkamera auch kein 4K .Dreht sich zwar aber ich möchte konsant Innenraumkamera mit drin , die immer nach hinten guckt . Ansonsten vom Überwachungsparkmodus und Live Benachrichtigung Spitze
●●Vantrue hat mit der E360
Gefällt mir irgendwo nich , ist alles so Glubchaugenmàßig .KZ Erkennung schwach .
--> Ich liebàugel jetzt mit der 70 Mai Omni in 4k mit Rückkamera .Tolles Bild .Tolle Bewertungen .Überwachung mit KI .
●●überarbeitete Version der Vantrue N4 Pro
Das wàre auch eine Alternative , ist auch eine Top Kamera .
Aber da ist dann noch die 70Mai a 810 die auch Spitze sein soll, kostet dann die Hälfte .Bewertung gut aber soll bei 2 Kameras.auf 25FPs runter gehen und manchmal dadurch nicht so flùssig laufen !
-->> Ich find ja diese Bewegungsverfolgung so cool . Auch das sie jn den Inneraum filmt , das is fùr mich ein Muss .. Find das cool selbst ein paar Vidios oder Fotos aufzunhemen beim fahren .😁👍
Ich muss gucken , zZ steht die 4k Omni auf Platz 1 weil die 2 Kaera ich dann konstant als Innenruam.kamera nutzen kann ! Find die nur im Preis bisl happig !