Hallöchen, bin gerade neu hier, da ich meine N5 erst seit so ca. 2 Wochen habe, aber erst letztes WE mal angeschlossen habe. Leider bin ich absoluter Neuling und eigentlich andauernd überfordert . Nach der Montage hab ich erstmal festgestellt, dass es wohl sinnvoller ist, den gewinkelten Stecker nach vorne und den geraden nach hinten zu legen, aber naja wird, wenns wärmer ist korrigiert.
Ich hab schon viel gegoogelt und auch die Anleitung gelesen (viel verstehen tu ich davon nicht). Deshalb frage ich einfach mal hier, in der Hoffnung man kann mir helfen.
1. wollte die cam registrieren für die 18 Monate Garantie, wo finde ich denn die Bestellnummer und die Seriennummer? Habe die bei dashcam-shop gekauft
2. beim Parkmodus kann ich ja nur 1 der 4 Möglichkeiten auswählen, ich habe nun Bewegungserkennung ausgewählt. Empfindlichkeit zuerst hoch. Die zeichnet ja scheinbar auf sobald eine Bewegung erkannt wird, ich hab also abends massenweise Videos im Parkmodus und auch im Kollisionsmodus obwohl dieser nicht an war, ist das so richtig? Wie weit muss ein Objekt entfernt sein, damit die Bewegung aufgezeichnet wird? Zudem ist mir aufgefallen, dass die Cam nach ca. 9 Std. bereits 0,5V verbraucht hat, also meine Spannung lag nur noch bei 11,93V. Nun fahre ich leider meistens Kurzstrecke, was ja sowieso auf die Batterie geht, gibt es da eine Alternative der Spannungsversorgung, habe halt die Befürchtung, das nach 2 Tagen meine Batterie platt ist . Bildschirmschoner ist bereits eingestellt.
3. wie bekomme ich diese Trägerfolie mit Kamera von der Scheibe wenn die Kamera doch nicht gut sitzt? Hatte es probiert aber ist mega fest
Ich hoffe einfach, dass mir hier jemand helfen kann, da die cam ja nu nicht gerade besonders günstig war . Achja falls es hilft, es handelt sich um einen Opel Kadett E wo die verbaut ist
.