Parkmodus auf spielt verrückt

  • Hilfe, mein Parkmodus hat ein Eigenleben.

    Ich habe mir als Akku einen Cellink NEO 5 zugelegt.

    Tag 1 eingebaut. Ergebnis kein Parkmodus.

    Etwas durch die Weiten des Internets gelesen und in Canada entdeckt, dass die A229 Batterie + (rot) und ACC (gelb) irgendwie getauscht verwendet.

    Tag 2 Kabel getauscht. Es scheint erstmal alles ok. Parkmodus funktioniert.

    Heute beim Daten auslesen bemerkt, dass alles (egal ob fahren oder parken) im Ordner Parking gespeichert wird. Einige wenige Videos von meiner Fahrt gestern wurden im normalen Movie Ordner gespeichert. Mir viel heute Morgen schon auf der Fahrt auf, dass die Kamera scheinbar garnicht läuft. Ich habe es so eingestellt, dass im Parkmodus alle LED aus sind und beim Fahren alle LED an. Es waren beim Fahren natürlich alle aus.

    Ich habe dann mal am Cellink Neo geschaut, ob da etwas leuchtet. Nix. Er regt sich garnicht. Wenn ich ihn aus und wieder ein schalte, rennen die beiden LED am Cellink kurz schnell hin und her und dann ist alles aus.

    Laut Videos auf der SD Karte hat die Kamera bis heute Morgen nach 5Uhr aufgenommen. Seit gestern Abend ununterbrochen 45 Sekunden Parkvideos bis 5Uhr.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Fragt mich Löcher in den Bauch. Ich versuche alles zu beantworten. :smiling_face:


    Ich danke Euch schonmal.

  • Hallo,

    mir fallen erstmal zwei Sachen ein. Die helfen können um den Fehler zu finden.

    - Sprach Benachrichtigung einschalten. Vorteil du weist immer in welchen modus die cam ist.

    - CELLINK Neo App nutzen. Kontrolle des Akku Ladezustand, Verbrauch, Temperatur.


    Einstellung der led. Persönlich habe ich es so.

    Normal alle anzeigen.

    Park modus nur REC.

    blinken = aktiv speichert aber nicht, kein trigger.

    An = trigger Auslöser speichert 45 sek.