Nachlaufzeit erhöheh

  • Seit ner Dekade funktioniert die Mobiuscam ideal als Fahrtkamera. Sie hat auch 30 sec Nachlaufzeit. (1min wäre mir lieber)


    Nun konnte ich der 25€ Chinakamera nicht widerstehen.

    Dieses nervige chenglisch 'Dhänk yuuuu fooor buying thiiis Dähhhhsch kämmm. Recording Video' konnt ich entschärfen indem ich einfach den Stecker des Lautsprechers zog, nachdem ichs geschafft habe das zu öffnen.

    Tests haben gezeigt das die Kamera nur 5sec Nachlaufzeit hat. -und die Fotos, dass da keine (nennenswerte) Batterie drin ist.

    Edit. Es ist ein LiionKondie


    Ob man die Nachlaufzeit verlängern kann mir nem grösseren, oder mehr davon? Oder sind die Zeiten in der Software festgelegt?


    OT.

    Ich hatte für meine Mobius den Kondensator (batterieersatz) Hab den aber nie reingebaut. Die Batterien hielten Winter wie Sommer durch.

    Aber als zwischenstück vor die Mobiuskamera hatte ich das Kondensatorpack mal zwischengebastelt. In der Hoffnung dass es dadurch länger nachläuft, und sobald Zündung ist, der Kondi sofort geladen ist.und die Kamera startet.

    Das Ergebnis war dass das Kameralicht zwar leuchete, aber nix aufgenommen wurde.

    Weis jemand warum das nicjt funktionierte und wie das gehen sollte?

    Vielleicht wäre ein VorschaltKondi oder VSBatterie ne VerlängerungsLösung.