Viofo A119 Mini 2, Welches Programm für Windows PC?

  • Hallo,

    ich habe mir die Viofo A119 Mini 2 neu in meinem Fahrzeug installiert und nach meinen Anforderungen eingestellt.

    GPS habe ich aktiviert um, so hoffte ich zumindest, aufgrund der GPS-Aufzeichnungen meine Fahrten virtuell am PC zu verfolgen.

    Bislang ist es mir nicht gelungen, eine Software für Windows-PC zu finden, welche die GPS-Daten so ausliest, dass mein Vorhaben umgesetzt wird. Nextbase hat ja auch eine solche Software, nur "versteht die Software die GPS-Daten der A119 nicht.

    Dann habe ich mir gedacht, dass die Handy-App das kann, aber auch die zeigt nur das Video an, aber keine Fahrt laut GPS-Daten.

    Zar kann ich sowohl am Handy als auch am PC die Video-Clips sauber abspielen und sehe auch die GPS-Einblendung unten im Video, aber so richtig klasse ist das nicht,

    Hat jemand eine Idee, welche, im besten Falle kostenlose Software die GPS-Daten auslesen kann?

    Vielen Dank

  • Vielen Dank für den Tipp, den Dashcam Viewer habe ich bereit auch testweise genutzt und hatte auch mit der 2 Video-Grenze zu kämpfen.

    35 USD finde ich aber doch schon etwas heftig für gelegentliches Nutzen der Software.

    dennoch danke für den Tipp