Dashcam mit möglichst geringem Stromverbrauch im Timelapse Modus

  • Hallo,

    ich suche - wie viele andere wohl auch - gerade eine Dashcam, um Parkrempler möglichst gut zu überwachen. Die Kamera soll fest verkabelt werden.

    Schwerpunkt bei mir wäre allerdings der Stromverbrauch. Da ich den Wagen immer mal wieder für eine Woche ungenutzt stehen lasse, wäre mir ein möglichst geringer Stromverbrauch wichtig, damit nicht ständig die Spannungsabschaltung zuschlägt.

    Idealerweise im Timelapse Modus, um auch Kleinigkeiten zu erfassen.

    Ich habe mal bzgl. der Vantrue E2 angefragt, dort soll der Stromverbrauch zwischen 400 und 600mAh liegen, was m.E. recht hoch ist. Thinkware gibt bei der U1000 einen sehr niedrigen Verbrauch im reinen Parkmodus (also Einschaltung nur nach Erschütterung) an.

    Weiß jemand, wie es dort bei Timelapse ist?

    Hat jemand sonst eine heiße Empfehlung, für eine stromsparende Dashcam im Parkmodus?

    Beste Grüße!