OK, benötige wohl neuere Dashcam

  • So, da meine GS 6000-a7 so in die Jahre gekommen ist, denn Updates gibt es wohl nicht.
    Da bräuchte ich mal Eure Einschätzung ob die GS 6000-A12 das richtige wäre.
    Denn vor dem Hintergrund, dass ich für meine A7 das Netzteil sowie Anschlusskabel von meiner Werkstatt hinter die Verkleidung im Auto habe verlegen lassen, wäre ein Wechsel zu einem anderen Model wohl teurer.
    Dabei hoffe ich doch dass das die Stromversorgung für beide Kameras die gleiche ist. Oder gibt es preiswertere Alternative mit ähnlich guten Aufnahmen? Bin aktuell so gar nicht "im Bilde".
    Hmm..habe mich mal umgesehen, anscheinend gibt es auch die A12 nicht zu kaufen. Die Seite autokamera-24.de hat die zwar noch im Angebot, allerdings vermute ich, dass man hier darauf spekuliert nur seine verbesserte Version zu veräußern. Da bin ich mir nicht sicher, dass sich die Mehrausgabe auch lohnt.
    über Hinweise zu Alternativen wäre ich sehr dankbar. Wenn dann noch das Netzteil passen würde - umso besser..

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es um den Anschluß geht, solltest nur schauen welche Kamera es auch hat.

    Wenn ich mich recht erinnere haben einige ältere Modelle die es auch heute noch gibt diesen Stromanschluß.

    Wie z.B. die Viofo A119 V3.