Klebehalter in klein für Dashcam gesucht, wer kann helfen ? ( FOTO im Posting )

Bitte keine externen Bilder Hoster nutzen, sondern die Dateianhänge verwenden.
  • Hallo Fories,

    ich suche einen kleinen Klebehalter für eine Dashcam, ohne großen Saugnapf etc.
    Am liebsten einen wie auf dem Foto. Kann mir jemand eine Quelle nennen, oder hat evtl. noch so einen rumliegen den er mir verkaufen würde ?


  • Wenn ich irgendwas dauerhaft feste verkleben möchte nutze ich das Band aus dem Link.

    Externer Inhalt www.amazon.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf dem Armaturenbrett ist die Cam übrigens nicht gut aufgehoben da dieses wackelt und so für unscharfe Bilder sorgen kann.

    ____________________________________________________

    Gruß


    Markus

  • Ich brauche ja den Adapter mit der Kugel und der Grundplatte. Das Klebeband habe ich schon.

    Das ganze ist auch NICHT das Armaturenbrett, vorne und hinten habe ich die Viofo 129 Duo.
    Diese hier ist für die SEITE :winking_face:
    Und eine weitere kommt noch auf die andere Seite, und für die fehlt mir dieser Adapter :winking_face:

  • Hi, ich habe damit bisher gute Erfahrungen gemacht. Und die auf dem Foto hält einwandfrei ohne Probleme und ist rückstandslos entfernbar.
    Ich habe nun die gleiche Cam nochmal für die Fahrerseite, aber finde nirgends diesen kleinen Klebehalter. Und mit dem großen Saugnapfhalter sieht das mistig aus und passt auch nicht bzw hält auch nicht.
    Also wenn jemand so einenKlebehalter hat oder besorgen kann, bitte bitte melden.

    https://www.autokamera-24.de/Klebe-Halterun…ashcam::14.html

    Da gibt es den, leider nicht lieferbar.

    liebe grüße aus dem hohen Norden

    SvenB