Hallo Helen SHU ,
ich habe eine Frage bezüglich meiner Auto VOX V5 und deren Firmware-Version ADF_EN_191031A07. Mein Modell ist eines der ersten von Anfang Dezember.
Nach einem Update auf Version ADF_EN_191212A07E bleibt bei meiner Dashcam der Bildschirm schwarz. Alles andere funktioniert aber noch (Buttons drücken, sie nimmt auch wie gewohnt weiter auf). Leider konnte mir der Support nicht so ganz weiterhelfen.
Ich vermute, das zwischenzeitlich die Hardware vom Touchscreen bzw. LCD Bildschirm geändert wurde und deshalb falsche Treiber in der neuen Firmware geladen werden. Könnte das sein?
Wäre es irgendwie möglich, wieder zur vorherigen Firmware-Version zurückzukehren (ADF_EN_191031A07)?
Wäre toll, wenn Du oder jemand anderes mir da weiterhelfen könnte
Display bleibt schwarz
-
lagu -
28. März 2020 um 13:46 -
Erledigt
-
-
hoko
28. März 2020 um 14:35 Hat den Titel des Themas von „Firmware“ zu „Display bleibt schwarz“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
Von wo hast du die ADF_EN_191212A07E bezogen? Ich finde weder die alte noch die neue irgendwo....
-
Die neue hab ich vom Support erhalten, nachdem ich nachgefragt hatte ob es ein Update gibt. Generell scheint es so, dass es sie nicht öffentlich gibt, sondern nur direkt von AUTO-VOX.
-
- Offizieller Beitrag
Dann schreib denen das die FW Probleme macht und sie dir bitte die alte bereistellen sollen. Ein Downgradeschutz haben die Kameras m.W.n nicht.