Display bleibt schwarz

  • Hallo Helen SHU ,

    ich habe eine Frage bezüglich meiner Auto VOX V5 und deren Firmware-Version ADF_EN_191031A07. Mein Modell ist eines der ersten von Anfang Dezember.

    Nach einem Update auf Version ADF_EN_191212A07E bleibt bei meiner Dashcam der Bildschirm schwarz. Alles andere funktioniert aber noch (Buttons drücken, sie nimmt auch wie gewohnt weiter auf). Leider konnte mir der Support nicht so ganz weiterhelfen.

    Ich vermute, das zwischenzeitlich die Hardware vom Touchscreen bzw. LCD Bildschirm geändert wurde und deshalb falsche Treiber in der neuen Firmware geladen werden. Könnte das sein?

    Wäre es irgendwie möglich, wieder zur vorherigen Firmware-Version zurückzukehren (ADF_EN_191031A07)?

    Wäre toll, wenn Du oder jemand anderes mir da weiterhelfen könnte :)

    Einmal editiert, zuletzt von hoko () aus folgendem Grund: Beitrag verschoben und neues Thema erstellt

  • hoko

    Hat den Titel des Themas von „Firmware“ zu „Display bleibt schwarz“ geändert.
  • Von wo hast du die ADF_EN_191212A07E bezogen? Ich finde weder die alte noch die neue irgendwo....

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Telegram Chat <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • Die neue hab ich vom Support erhalten, nachdem ich nachgefragt hatte ob es ein Update gibt. Generell scheint es so, dass es sie nicht öffentlich gibt, sondern nur direkt von AUTO-VOX.

  • Dann schreib denen das die FW Probleme macht und sie dir bitte die alte bereistellen sollen. Ein Downgradeschutz haben die Kameras m.W.n nicht.

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Telegram Chat <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.