Cam nimmt öfter im Notfallmodus auf

  • Moinsen,

    die Überschrift sagt es ja schon. Ich hab festgestellt das meine Cam des öfteren im Notfallmodus aufnimmt dies
    jedoch ohne ersichtlichen Grund. Hab die Empfindlichkeit des Sensors schon auf gering aber gebracht hat es nichts.
    Sind die einfach zu empfindlich oder kennt jemand dieses Problem?

  • Ich dachte eigentlich das wäre ein exklusives Problem der a-rival CarCam.
    Von deinem oder einem anderen Modell habe ich das noch nicht gehört.

    Fing das Problem denn auf einmal, ohne Zutun an oder besteht das Problem von Anfang an und ist erst jetzt festgestellt worden?

  • Am Anfang hatte ich das Problem nicht. Kann aber auch nicht genau sagen wann es anfing weil ich die Cam nicht mehr so oft kontrolliert habe.
    Hab auch nichts getan was sowas auslösen könnte. Am Fahrstil wird´s wohl nicht liegen da müsste ich wohl schon driften :grinning_squinting_face:
    Aber zumindest scheine ich mit dem Problem nicht alleine zu sein.