Meine a119s ist defekt ( geteiltes Bild )

  • Habe heute neue Firmware Version vom Support bekommen.
    Drüber gebügelt, die Cam startet jetzt zwar, aber geht sofort in einen "CardReader Mode"
    Man kann dann nichts mehr machen.


    Update:
    Sie lebt wieder.
    :thumbs_up:
    Habe aber sofort eine modifizierte Firmware drauf gebügelt. Ist für die Viofo gedacht, läuft aber. Jetzt wird sie getestet.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo @gregor007,

    Habe aber sofort eine modifizierte Firmware drauf gebügelt. Ist für die Viofo gedacht, läuft aber. Jetzt wird sie getestet.

    Ich habe bei diversen Tests mit modifizierter Firmware mancher "Hobby"-Programmierer aus diversen Quellen schon häufiger derartige Abstürze, wie von Dir beschrieben, erlebt. Die Fehler reichen von Abstürzen bis Totalausfälle bzw. kompletter Defekt. Manche Geräte der A119S funktionieren mit modifizierter Firmware einwandfrei andere sind empfindlicher. Wenn Deine A119S bereits einen derartigen Absturz produziert hat, würde ich auf modifizierte Firmware verrichten und lieber die Standard-Firmware des Herstellers nutzen. Eine gute Videoqualität erreichst Du auch, wenn Du die Linse sauber nachjustierst und in der Standard-Firmware die Schärfung auf niedrig stellst.

    Beste Grüße & Gute Fahrt

    Dashcam-Wiki.de *rock*
    Aktuelle Dashcam-Wiki Autoren hier im Dashcamforum: Steve, Mani, Torsten

    Urheberhinweis: Dritten ist eine Übernahme oder Veröffentlichung der in Beiträgen platzierten Fotos nur mit entsprechender Nutzungslizenz gestattet. Die Berechnung der Lizenzgebühren erfolgt nach MFM.

  • Admin 8. Juni 2021 um 21:01

    Hat den Titel des Themas von „Meine a119s ist defekt“ zu „Meine a119s ist defekt ( geteiltes Bild )“ geändert.