Wie schon geschrieben haben habe ich mir eine Toguard Camera gekauft und diese jetzt im Urlaub dabeigehabt.
Die Camera klebt an der Windschutzscheibe in einem Wohnmobil . Sie ist dauernd nach "Zündung Ein " mit Strom versorgt und nimmt 3 Min Sequenzen auf.
Über Playstore gibt es eine zugehörige Software " Domy- Cam" von Toguard. Diese kann man aufs Handy laden. Camera und Handy sollten sich über Wifi verbinden und man sollte Sequenzen auswählen und aufs Handy sichern können. Genau das wäre mein Gedanke gewesen, die wenigen Augenblicke welche sich in einer 60 Stunden dauernden Reise ergeben auszuwählen und zu sichern. . Meine Frau notiert die Uhrzeit der interessanten /schönen Situation und am Abend wollte ich die Filmchen übertragen.
Leider klappt das in der Realität nicht , die Verbindung wird aufgebaut, die Liste der Filme wird angezeigt. Ich selektiere einen davon und starte den Download. Bei ca 25% bricht die Übertragung ab. Speicherplatz ist genügend am Android.
Mit der Aufnahmequalität der Toguard kann ich leben, die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig aber akzeptabel.
Ich brauche also was anderes Brauchbares:
Temperaturunempfindlich
gerne mit Display welches sich nach 1 Min abgeschaltet
Da unsere Reisen 50 bis 80 Fahrstunden betragen, möchte ich täglich interessante Abschnitte auswählen und einfach auf ein anderes Medium speichern können.
Gute Auflösung,
Farbtreue
keine verzerrte Darstellung durch die Optik
Das eingebaute Toguard Kabel sollte verwendbar sein
oder gibt es was womit ich die Micro SD auf Reisen auslesen kann?
Danke,- Gruß Gluehstrumpf