google maps laedt nicht im Registrator Viewer

  • Hallo,
    bekam gestern abend meine mini 0801. Mitten in der Nacht Kabel verlegt, Stunden am PC gehockt, Frau machte Aufstand, wie es halt so ist.
    Heute Halter angeklebt, eingestellt und probegefahren. Alles paletti, schoene Aufnahmen, sehr klar, bin begeistert. Nach dem ich die Kamera 3-4 mal aus der Halterung nahm, wackelte das Ding ein wenig. Na ja, wackelt nur wenn ich hinfasse, also nicht hinfassen. Morgen packe ich die Bastelei mit dem Polfilter an, der muss drauf da sich das halbe Dashboard in der Scheibe spiegelt.

    Soweit alles in Ordnung. Ton ist nicht so schlecht, wie ich erwartete. Ein Problem jedoch habe ich.
    Google Map laedt nicht im Registrator Viewer, nicht ums Verrecken. Keine Ahnung was da los ist. Die Geschwindigkeit ist aktiv, die Grafiken,
    wenn ich mit der Maus unten auf die Leiste gehe kann ich die GPS Daten sehen, aber keine Karte kommt. Vermutlich haengt das damit zusammen dass ich in Sri Lanka bin. Hat jemand einen Tip wie ich das auf die Reihe bekomme.
    :thumbs_up:
    Sonnige Gruesse

  • Hallo,
    da keine Antworten kamen, gebe ich sie nun selber. Mittlerweile nahm ich Kontakt mit Vadim in St. Petersburg auf, er ist der Author von Registrator Viewer. Er hat auch prompt geantwortet und nach ein paar Mails hin und her kamen wir der Sache auf die Spur.
    Meine Security Suite Comodo hat gesperrt. Sowohl Virus als auch Firewall hat das Program davon abgehalten ins Internet zu gehen. Dadurch ging nichts weiter.
    Nun wird alles angezeigt und die Sache ist komplett.

    Sollte jemand aehnliche Probleme haben, nur das Program zu den "vertrauenswuerdigen programmen" hinzufuegen.

    Sonnige Gruesse
    :thumbs_up: