Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Cam nur für die Parküberwachung.
In meiner Sammeltiefgarage wurden mir die Scheinwerfer geklaut. Zugang haben nur Mieter. Der Täter wird vermutlich in einigen Wochen / Monaten wieder kommen, er weiß ja jetzt dass da brandneue Scheinwerfer zu holen sind.
Außerhalb des Fahrzeugs angebrachte Kameras können geklaut werden, man würde auch die Verkabelung sehen (aufwändige Montagen mit baulichen Ändeurngen nicht erlaubt). Die Tiefgarage hat Bewegungsmelder mit Licht, das heißt Nachtsicht nicht nötig. Ich möchte die Cam ins Auto auf die Motorhaube gerichtet montieren / stellen. Datenschutz (für mich) kein Problem, da Eckparkplatz und da läuft nur jemand lang, der zu meinem Auto will...
Anforderungen:
- möglichst unauffällig. Wenn der Täter die Cam sieht nach/bei dem Diebstahl schlägt er die Scheibe ein und klaut sie (auch nicht so geil^^)
- großer Akku und Speicherplatz (da ich nicht im Auto herumbasteln will mit Stromquelle etc. - ein paar Tage/Nächte sollte dann schon drin sein)
- Einschalten wenn Licht an geht (nicht durch Erschütterung oderso), dann 3 Minuten Aufnehmen o.ä.
- Loop Funktion, damit ich nicht dauernd die Speicherkarte löschen muss o.ä.
Hatte an eine Wildkamera gedacht, aber der Bewegungsmelder kommt wohl nicht zurecht mit der Reflexion durch die Frontscheibe.
Leider kein WLAN oder Mobilfunknetz möglich, da kein Empfang.