Stromversorgung im Parkmodus.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Stromversorgung im Parkmodus.

    Hallo Gemeinde. Fahre seit 3 Jahren ein Leasingwagen, der immer mal wieder ein Parkrempler bekommt. Leider sind die Verursacher dann auch immer ohne das zu melden, weggefahren.Nun möchte ich mich mit einer Dashcam davor schützen, dass ich immer auf den Kosten sitzen bleibe.Problem ist, dass mein Zigarettenanzünder an meinem Golf 7, kein Dauer plus hat.Nun überlege ich, wie ich eine Stromquelle bekomme, so das die Cam auch im Parkmodus Strom hat.Vielleicht einer eine Idee.
    Hallo @Broesel,

    Herzliche Willkommen hier im deutschsprachigen Dashcamforum *drinks*

    Das Thema der Parküberwachung und Stromversorgung wurde in folgenden Beiträgen sehr ausführlich mit Tipps und Praxis-Erfahrungen geteilt:

    >> Suche für meine Dashcam eine absolut zuverlässige und stabile Stromversorgung

    >> Parkplatzüberwachung für Autokratzer

    Beste Grüße & Gute Fahrt
    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbsup:
    Hallo Broesel,
    beim Golf 7 bist Du ja richtig fein raus, da kannst Du die Sicherung für den Zigarettenanzünder nach unten versetzt einstecken, dann hat er Zündungsplus, wenn sie in einer Reihe mit den anderen steckt, hat er Dauerplus. Ist alles schon komplett verkabelt. Einfaches Umstecken löst also zunächst das Zigarettenanzünderproblem. Wenn Du Dich damit nicht auskennst löst das deine Werkstatt innerhalb von 10 Sekunden und vermutlich sogar kostenlos.

    Zum Thema des Anschließens der Dashcam hat Dir ja Autokamera-24 bereits passende Threads verlinkt.
    Viele Grüße, Michael