Ich hab sie gefunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ich hab sie gefunden

    Heute kam die LS430w an. Hab sie un 17 Uhr auch gleich eingebaut. Habe dadurch die ersten Tag und Nachtaufnahmen.
    Ich hab sie mir eben angeschaut und muß sagen, einfach Klasse.
    Ich hab noch die A-rival, 0801 und die Camberry 5000. Davor hatte ich die Rollei 110, GS6000 A7, MioMivue 388, und die BlackVue DR500.
    Ich werde euch morgen ein orig. Video von Tag und Nacht einstellen.

    Einfach klasse Teil :thumbsup: (ich werde aber nicht gesponsert)
    Cool... dann können wir ja auch gespannt sein wie die Filmchen hier werden

    Da haste aber n Haufen Autokameras daheim... fandest Du die alle sooo schlecht, daß Du sie nicht behalten hast bzw. Dir immer wieder neue DCs gekauft hast?
    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!

    Moin,
    für gewisse Sachen brauche ich noch einen Therapeuten (vielleicht kaufe ich mir den auch ;( )

    Eine Cam werde ich bei meiner Frau einbauen. Die LS werde ich behalten. Die 0801 ist gerade wieder zurück nach Amerika zum Austausch. Das war meine erste und letzte Auslandbestellung. Obwohl der Lieferant top ist. Es ist zu aufwendig und die Transportkosten trägst du auch noch.

    Tag ca. 17 Uhr 104 MB

    Nacht 73 MB

    In der Aufnahme sind Verwacklungen drin, ich weiß nur noch nicht wo sie herkommen. Entweder Cam oder Halterung.
    Außerdem verarbeitet die Cam 64GB.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „HEFi“ ()

    Hmm der Link von der Tagaufnahme funktioniert bei mir nicht. Bei dem Link von der Nachtaufnahme soll ich einen Downloadmanager herunterladen, was ich aber nicht möchte ?( . Ist das bei den anderen Usern auch so?

    Gruß Karl
    Das Problem an Feiglingen und Duckmäusern ist ... sie laufen einem immer wieder über den Weg!
    Jetzt geht die Tagaufnahme auch aufzurufen, allerdings werde ich nach wie vor aufgefordert einen Installer herunterzuladen. Kann mir irgendwer bestätigen das die Seite von File-Upload.net in Ordnung ist?

    Gruß Karl
    Das Problem an Feiglingen und Duckmäusern ist ... sie laufen einem immer wieder über den Weg!
    @nicmare
    1. Starten der Cam ca. 4sec.
    2. Saug.-und Klebefuss
    3. Die Qualität der Tag-und Nachtaufnahmen
    4. Die Bedienung der Cam
    5. Das große Display (auch wenn ich es selten brauchen werde)

    Negativ bis jetzt:
    Die Vorderfront mit der hellen Werbung und dem Belichtungsmesser.

    HEFi schrieb:

    @nicmare

    Negativ bis jetzt:
    Die Vorderfront mit der hellen Werbung und dem Belichtungsmesser.
    genau DAS ist mir sofort aufgefallen. Die haben das Gehäuse so schön dezent schwarz designt. Und dann sowas… Naja – ich hoffe du hast nen Dremel :D

    Dashcamkarl schrieb:

    Jetzt geht die Tagaufnahme auch aufzurufen, allerdings werde ich nach wie vor aufgefordert einen Installer herunterzuladen. Kann mir irgendwer bestätigen das die Seite von File-Upload.net in Ordnung ist?

    Gruß Karl

    Bei diesen Seiten musst du aufpassen. Einfach dem Link folgen. Da ist ein kleiner button "Download" mit grünen Symbol. Den klicken dann beginnt der Download.
    @ nicmare

    Danke Dir, jetzt hat es der tumbe Karl gerafft :thumbsup: .

    @ HEFi

    Hat geklappt, danke für´s hochladen.

    Gruß Karl
    Das Problem an Feiglingen und Duckmäusern ist ... sie laufen einem immer wieder über den Weg!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dashcamkarl“ ()

    ihr müsst entschuldigen, die 64 GB läuft doch nicht. Ich hatte vorhin Aufnahmen gemacht und bis dahin hatte sie nicht gemeckert.
    Wollte mir dann die Aufnahmen anschauen, nur war da nichts mehr zum sehen.
    Die SanDisk Ultra wird nicht mehr erkannt. :cursing:
    Hallo HEFi,

    willkommen im Club der LS430W-Besitzer.

    Das mit dem Wackeln deiner Videos bei schnelleren Geschwindigkeiten ist mir auch sofort aufgefallen. Meine 430W macht das nicht. Weder mit dem Saugfuß noch mit der Klebehalterung. Hast Du auch den Feststellring aus Kunststoff angezogen? Und sitzt die 430W ordentlich in der Schiebebefestigung? Ansonsten würde ich mal einen Defekt in der 430W vermuten. Bei der Rollei 110, die ich mal kurze Zeit hatte, wackelte das Bild auch fürchterlich auf schlechten Straßen. Ursache war da wohl eine lockere Linse. Und der Ton ratterte dabei noch ordentlich. Das konnte ich aber in Deinem Video nicht hören.


    Gruß Almera
    Die Rollei war meine erste DC und hatte deine Fehler auch.


    Ich hatte den Saugfuss von meiner A-rival benutzt, könnte daran gelegen haben.
    Habe gestern erst einmal das Kabel sauber verlegt.
    Nun muss ich noch die richtige Position der Cam finden. Bei der 0801 und der A-rival war es kein Problem sie hintern Spiegel zu verstecken.
    Aber das ist nicht mein größtes Problem mit der Cam. Ich wundere mich, das die bei der Cam keine Leuchtschrift (vielleicht auch blinkend) für die Aufdrucke genommen haben X(
    Sag mal Almera, die Belichtungseinstellung auf 0, dunkelt das Video bei mir zu stark ab. Ich hab sie auf +2 eingestellt.
    Ist das bei dir auch so?


    Gruß, HEFI
    Geht raus das Wetter ist g..l :thumbup:
  • Dies ist eine Werbeanzeige da Sie das Forum als Gast besuchen. Für registrierte User ist das Forum werbefrei.