Garmin Dashcam 55 Radar Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Garmin Dashcam 55 Radar Update

    Hallo,

    ich bin seit kurzer Zeit Besitzer einer Garmin Dashcam 55
    Heute kaufte ich das Garmin Blitzradar - Update Europa für 29,90 € und wolle es auf die Cam aufspielen aber leider wird da angezeigt , dass ein Fehler aufgetreten ist.Nach mehrere Versuche habe ich es aufgegeben und habe beim Garmin Service angerufen. Ein freundlicher Servicetechniker sagte mir, dass sie dem Problem nachgehen und mir per E-Mail Bescheid geben wenn das wieder funktioniert. Über wie lange das gehen könnte wusste er keine Antwort! :(
    Jetzt zu meiner Frage: Kennt jemand das Problem bei Garmin?
    Ich habe das Update ja schon bezahlt!
    =O

    Grüße Albi
    Hallo @Albi,

    Bei dem Erwerb von Garmin Blitzradar muss peinlich genau vor dem Kauf darauf geachtet werden, welche Geräte unterstützt werden. Es gibt immer wieder Probleme, wenn Nutzer Blitzerdaten erwerben, welche gar nicht nicht dem genutzten Gerät kompatibel sind.

    Da sich Blitzerdaten kaum ändern, lohnt sich in der Regel ein Update nicht.

    Beste Grüße & Gute Fahrt
    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbsup:

    Autokamera24 verkauft nicht bei Amazon.
    Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt.
    Hallo hoko,
    vielen Dank!

    Ich habe das schon einige male durchgelesen und finde nichts was ich falsch gemacht habe.
    Auch beim Garmin - Service sind die so wie es jetzt dargestellt ratlos.
    Ich kann meine neue Garmin Cam 55 bis zum 6.11. 2017 zurück schicken, wenn das Update bis dahin nicht funktioniert werde ich das nutzen.
    Die Cam war ja mit ca 190 € nicht gerade preiswert und da sollte eigentlich alles funktionieren.

    Gruß
    Albi