Verbindung zur Cloud

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Verbindung zur Cloud

    Hallo zusammen,
    bin seit kurzem stolzer Besitzer einer DR650S-2CH. Mit einem iPhone 7 lässt sich auch alles ganz prima einstellen und anschauen. Eine Internetverbindung bekommen ich über das iPhone trotz Aktivierung des HotSpots nicht hin. Passwort und SSID stimmen überein. Bei den Cloud Einstellungen in der Kamera wird das Netzwerk des iPhons nicht angezeigt. Die Kamera habe ich über den QR Code angemeldet. Was mache ich falsch?
    Hallo @stukkateur5,

    Herzlich Willkommen hier im Dashcamforum.
    Bitte prüfe die Internetfreigabe auf Deinem iPhone für die DR650S-CH.

    Beste Grüße & Gute Fahrt :)
    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbsup:

    Autokamera24 verkauft nicht bei Amazon.
    Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt.