Kann MOV. Dateien von der DC öffnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Kann MOV. Dateien von der DC öffnen

    Hallo ihr Lieben,

    folgendes Poblem. Ich habe mir diese DC zugelegt:

    WIFI HD 1080P Fahrzeug Dashcam auto Kamera mit GPS Logger LDWS FCWS G-Sensor WDR Toguard -
    Am Anfang gleich angeschlossen und ein Test gemacht, passte alles - Super Bild etc. Habe mir eine vernünftige 32 GB Karte (10er) gekauft und ebenfalls gibg der Test gut aus. Ich habe immer mit der besten Auflösung aufgenommen. Es wurde gesagt dass, wenn die karte voll ist die ältesten Daten überchrieben werden.

    Gestern Abend habe ich nun ein Unfall gehabt, bei dem der Fahrer auch total einsichtig gewesen ist., Ich wollte dennoch den Unfallhergang nochmal auf Video anschauen. jetzt kann ich aber keine der Dateien mehr öffnen. Der rechner der gleiche doie DC, die Karte alles Gleich nur kann ich keine Dateien anschauen. Habe schon versucht sämtliche Abspiel für mov dateien spftware versucht. es kommen nur fehlermeldungen-.

    bei VLC:

    Unidentifizierter Codec:

    VLC konnte den Audio- oder Videocodec nicht identifizieren
    Nur ein Beispiel

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.,,,,

    Großen Dank schon mal im voraus....

    LG
    Deniz
    Hallo @jacky78

    Ich habe Deine Kamera mit dem langen Namen bei eBay entdeckt. Es handelt sich um ein absolutes NoName Gerät ohne Hersteller Webseite von einem Verkäufer ohne regulären Shop aus Shenzen/China.

    So ist es leider nicht möglich bis auf die in der Produktbeschreibung angegebenen Produktdaten mehr über Deine Dashcam zu erfahren. Erfahrungsgemäß entsprechend leider nicht alle beworbenen Produktdaten bei Angeboten einiger chinesischer Händler auch der Wahrheit.

    Da der Hersteller Deiner Dashcam nicht bekannt ist, kann auch hier leider nicht nach Unterstützung gefragt oder in Datenblättern nachgesehen werden.

    So lässt sich nicht heraus lesen mit welchem Videocodec und Audiocodec die Videodateien gespeichert werden. Es ist schon recht ungewöhnlich dass der VLC Player eine Videodatei nicht erkennt.

    Lassen sich die Videos auf Deiner Dashcam anschauen?
    Was bedeutet bei Dir eine "vernünftige 32Gb Karte"? Welche Speicherkarte hast Du genau?
    Was meinst Du mit beste Auflösung? Mit welcher Auflösung hast Du aufgenommen?
    Welches Betriebssystem befindet sich auf Deinem PC?

    Beste Grüße
    Torsten
    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbsup:

    Autokamera24 verkauft nicht bei Amazon.
    • Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt
    • Auch kostenfreie Leistungen & Services, wie u.a. Firmware-Update-Service oder kostenfreie Prüfung und optimale Vorkonfiguration der Dashcam vor dem Versand, wären aufgrund der pro Verkauf anfallenden Amazon-Gebühren nicht machbar
    Besten Dank für dein Feedback. Ich habe nicht angenommen, dass es sich hierbei um ein NoName produkt aus China handelt. TOguard scheint eine Firma zu sein auch hier im Lande bekannt zu sein.

    Hier findest Du alle Daten zu der Cam. Da ich die etst morgen Abend wieder zu Hause bin, kann ich Dir die Angaben zur karte und Aufnahmequalität morgen gern liefern...

    toguard.cc/a/products/Dash_Cam…/0426/100.html#ad-image-0

    hilft die Seite weiter?

    Besten Dank!