RV-900 ständige Neustarts und erkennt die SD Karte nicht mehr korrekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    RV-900 ständige Neustarts und erkennt die SD Karte nicht mehr korrekt

    Servus,

    nach knapp 3 Jahren, muckt nun die RV900 auch rum. Ich hab sie zwar nur als Dashcam fuer hinten bzw als EInparkhilfe genutzt. Nun meint sie aber das alle Speicherkarten fehlerhaft waeren. Update der Firmware habe ich gemacht, keine Besserung.
    Mal schauen...
    ------------------
    Fragen zu Kameras / Firmware gehören nicht in mein Postfach - sondern ins Forum.
    Hallo @Admin,

    Puste mal den Speicherkartenslot mit einem Blasebalk (Fotozubehör) durch. Vielleicht hat sich dort ein Krümmel versteckt, der den Kontakt der Speicherkarte stört.

    Beim durchpusten ist wichtig nicht mit dem Mund zu pusten, um Feuchtigkeit und Tröpfchen im Slot zu vermeiden.

    Beste Grüße
    Torsten
    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbsup:

    Autokamera24 verkauft nicht bei Amazon.
    • Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt
    • Auch kostenfreie Leistungen & Services, wie u.a. Firmware-Update-Service oder kostenfreie Prüfung und optimale Vorkonfiguration der Dashcam vor dem Versand, wären aufgrund der pro Verkauf anfallenden Amazon-Gebühren nicht machbar
    Ich hab schon mit ionisierter Luft durchgepustet (ESD Guidelines lassen gruessen :) ), keine Aenderung. Ich mach die Karte rein, Kamera bootet aber die Status LED bleibt immer rot. Dann kommt eine kurze Fakeaufzeichung (tut so als ob ) und zack ist die Kamera im Hauptmenü wieder.
    ------------------
    Fragen zu Kameras / Firmware gehören nicht in mein Postfach - sondern ins Forum.