Frontcam anderesrum in Halterung ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Frontcam anderesrum in Halterung ?

    Hallo,
    die Frage ist bestimmt bekloüppt aber kann man die Kamera in der Halterung auch von links ein schieben an statt von rechts ?

    Normalerweise ist der Klebepad rechts von der Linse, kann man die Kamera auch von der anderen Seite reinschieben ?

    Normal
    Unbenannt-13.jpg

    so meine ich das
    Unbenannt-2.jpg

    Das die Aufnahme aber normal ist und nicht auf den Kopf.

    ich weis eine bekloppte Frage, aber solange ich noch nicht gekauft habe Frage ich lieber.
    Bilder
    • Unbenannt-13.jpg

      26,99 kB, 673×367, 3 mal angesehen
    • Unbenannt-2.jpg

      27,11 kB, 673×367, 2 mal angesehen
    Nein, die BlackVue DR650 kann nicht von der anderen Seite in die Halterung eingeschoben werden. Sofern der Kabelsalat (1x Kabel für Stromversorgung, 1x Kabel für hintere Kamera) es jedoch am "kurzen" Ende zulässt, kann die Kamera um 180° gedreht werden. Die Aufnahme wäre dann auf dem Kopf.

    Oder die Halterung wird vor der Montage umgedreht, sodass die Kamera um 180° gedreht, jedoch die Aufnahmen nicht auf dem Kopf stehen. Nach der Installation der Halterung läst sich die Kamera zwar um die horizontale Achsen drehen, jedoch muss darauf aufgepasst werden, dass die Kabel sehr(!) locker hängen.
    Dashcam-Wiki.de *rock*
    Aktuelle Dashcam-Wiki Autoren hier im Dashcamforum: Steve, Mani, Torsten

    Urheberhinweis: Dritten ist eine Übernahme oder Veröffentlichung der in Beiträgen platzierten Fotos nur mit entsprechender Nutzungslizenz gestattet. Die Berechnung der Lizenzgebühren erfolgt nach MFM.