mini 0806 Pro GPS Empfang

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    mini 0806 Pro GPS Empfang

    Hallo Leute
    ich wollte ja bescheid geben was mit meiner 0806 Pro ist.

    Ich habe meine 0806 von AK24 wieder bekommen. ich habe auch eine Neues GPS Halterung eingebaut.

    Wenn wir eine Starke Bewölkung haben findet meine 0806 sehr Schlecht ein GPS Signal. Wenn wir normale Bewölkung haben mit Sonnen abschnitte findet die 0806 zwischen 10 - 20 Sekunden ihr GPS. Signal.

    Damit kann ich Leben.
    Ich denke das meine alte GPS Halterung ein Defekt hatte.
    Peter Fröhlich *Laie68* I Tracker mini0806 Pro von AK24. Optimierte Version


    Mit freundlichen Gruß

    Peter Fröhlich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peter100“ ()

    Ich wollte nur noch mal bescheid geben.
    Also ich habe ja ein Neue GPS Halterung eingebaut, und ich muss sagen das ich jetzt mit der 0806 Sehr zufrieden bin.

    Danke noch mal an Autokamera24 für eure Geduld mit mir.

    Meine nächste Kamera kaufe ich wieder bei euch.

    Peter Fröhlich *Laie68* I Tracker mini0806 Pro von AK24. Optimierte Version


    Mit freundlichen Gruß

    Peter Fröhlich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peter100“ ()