Zeitweises Pausieren des Videos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Zeitweises Pausieren des Videos

    Hallo, danke für das Willkommen, da ich meinen PC formatiert habe, war ich ein wenig länger nicht hier :S X(

    Die DC hängt nun im Auto, habe aber mal noch eine Frage: Wieso pausiert der ab und zu die Aufnahme für 5 Sekunden bzw warum variiert das so? Klar speichert der dann das eine Video ab und startet ein neues, aber manchmal nach 30sek manchmal erst nach 2 Min? Bei meinem Glück passiert naütrlich was in diesen 5 Sekunden .. ^^ Und gibt es einen Grund warum sie ab und zu also nicht wirklich oft einfach so ausgeht, obwohl Batterie noch voll ist??

    Hab mal mein erstes Video hochgeladen.. youtube.com/watch?v=n7qBz5Y00lU

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hoko“ () aus folgendem Grund: Thema verschoben und Titel angepasst

  • Dies ist eine Werbeanzeige da Sie das Forum als Gast besuchen. Für registrierte User ist das Forum werbefrei.