Diskussionsthread zur Firmware der TF2+

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Diskussionsthread zur Firmware der TF2+

    Ach ja hoko
    hier hätte ich vielleicht noch was interesanntes für Dich, falls Du es nicht schon kennst, bzw. schon hast! Möchte man kaum glauben, dass das gleich soviel ausmachen soll! Weiß jetzt aber nicht, ob Du eh schon die aktuelle FW drauf hast.

    ▶ VicoVation Vico-TF2+ Update Sample Video - YouTube

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „hoko“ () aus folgendem Grund: Beitrag #11-19 aus dem Erfahrungsthread abgekoppelt und hier angefügt, da es um Firmware geht. Neues Thema erstellt und Beiträge verschoben.

    Man sollte aber auch bedenken, dass insbesondere durch diese FW eindeutig nachs besser und vor allem mehr gesehen wird, was ja für viele hier, mich eingeschlossen auch shr wichtig ist.
    Was juckt es mich abends, nachts, ob es da etwas farblich "unnatürlich rüberkommt (gelblich), ich aber dafür mehr Details erkennen kann? Ohne diese FW sieht man dafür auch viel weniger! Man kann eben nicht alles haben, sollte aber auch bereit sein , für seine eigenen Ansprüche, sich auf durchaus gelungene Alternativen einzulassen, wenn es dem Zwecke nutzt.
    Ist bei meiner EZ ja ähnlich, was man auf meinen Nachtvideos sieht und es dann eben genau den Unterschied zu anderen Nachtaufnahmen macht. Aber muss ja jeder selber wissen und bringt ja auch nur was, wenn es auch einige Lichtquellen von ausserhalb gibt, wie Strassenbeleuchtung, Scheinwerfer, Schaufensterbeleuchtung etc.! Im übrigen denke ich nicht, dass dadurch die natürlichen Farben tagsüber drunter leiden, was mich dann aber auch stören würde!

    Reini schrieb:

    chriss schrieb:

    gibt es von der EZ auch son video oder nen vergleich

    Das ist bisher das einzige, was ich zufällig gefunden habe , ähnlich meiner EZ, nur hier schon etwas grasser, also jedenfalls , was man so auf dem Video sehen kann!



    also noch mehr gelb im film????,, kannst ja mal nen video online bringen wenn Du die Zeit findest
    Autokamera
    Vico-TF2+







    † 11.03.14 - R.I.P. Reini
    Hallo Chriss

    Nein nein, falsch verstanden.
    Das war ja unter anderem ein Grund für mich , mir diese Vico zu kaufen, was ich bis heute nicht bereut habe. Mit ähnlich meine ich , meine zwei drei Nachtvideos, die hier bereits angeboten werden bei meiner Zusammenfassung, insbesondere das glaube ich letzte nachträglich eingestellte, wo ich von der Landstrasse in die Stadt fahre. Müsste unter Videouplades von Usern zu finden sein, halt unter Vico TF2 EZ. Musst mal schaun.
    Direkt vergleichen geht ja eh nicht, denn dann müsste ich ja mit meinem Wagen genau dort abends stehen, wie auf dem Beispiel hier.
  • Dies ist eine Werbeanzeige da Sie das Forum als Gast besuchen. Für registrierte User ist das Forum werbefrei.