Diskussionsthread zur Firmware der TF2 EZ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Diskussionsthread zur Firmware der TF2 EZ

    Ich habe meine Dashcam kurz nach dem Auspacken einem Update unterzogen, weil ich die verbesserte Datenrate nutzen wollte (Anhebung von 9MB/s auf 13 MB/s).
    In den Eigenschaften der Videos konnte ich ablesen, dass die tatsächliche Datenrate leicht schwankt. Von ganz knapp unter 13 MB/s auf sogar etwas über 15 MB/s.

    Ich hatte leider vor dem Update nur kurz zwei Testvideos in der Wohnung gedreht. Zumindest anhand dieser konnte ich nicht wirklich einen Unterschied bei der Bildqualität vor und nach Update feststellen.

    Die Tag/Nacht Einstellungen fallen bei diesem Update dann ja weg, WDR soll aber trotzdem fest implementiert sein ("Improved performance of WDR is directly applied as default settings"). Zumindest sind alle Aufnahmen von der Helligkeit her wunderbar.

    Da ja darauf hingewiesen wurde, dass einige Einstellungen zeitweise nicht nutzbar sind ("WDR and Vico-Schedule features are temporarily disabled in this version"), gehe ich davon aus, dass am nächsten Update schon gebastelt wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „hoko“ () aus folgendem Grund: Neues Thema erstellt und Beiträge verschoben

    hungryeinstein schrieb:

    Ich habe meine Dashcam kurz nach dem Auspacken einem Update unterzogen, weil ich die verbesserte Datenrate nutzen wollte (Anhebung von 9MB/s auf 13 MB/s).

    Hast Du Deine Cam nicht mit der gerade aktuellsten Version (Update) erhalten, oder gab es jetzt gerade eine neue Version? Beim Kauf meiner, wurde mir gleich Bescheid gegeben, dass die aktuelle Firmware aufgespielt ist!
    Ich habe jetzt einfach mal den Verkäufer blind vertraut, als er mir sagte, dass die neueste aufgespielt ist. Lach jetzt nicht, aber wie oder wo sehe ich das? muss ich sie am PC anschliessen, oder sieht man es auch beim einschalten irgendwo? hab noch nicht nachgeschaut!

    hungryeinstein schrieb:

    Die Version wird Dir im Menü angezeigt. Hier in Deutschland mag die 5.0 ja die aktuellste Version sein. Kannst Du WDR noch selbst einstellen im Menü und Tageszeiten für Tag und Nacht festlegen?

    Ja Du hast Recht hungry
    Bei mir ist es 5.0 und ich kann noch die Tag und Nachtzeit einstellen. Aber Du schriebst ja, dass Du bei Deiner neueren Version keinen wirklichen Unterschied merkst, also belasse ich es erst einmal dabei. Muss gestehen, dass ich auch so vollstens zufrieden bin.
    Ich habe auch schon überlegt ,ob ich die neueste Version aufspiele, aber da ich einfach viel zu zufrieden bin und leider schon öfters probleme mit aufspielen der neuesten FW hatte, also bei anderen Geräten, wo ich mich dann sowas von geärgert habe, belasse ich es erst einmal dabei.
    Irgendwann sicher, aber derzeit, Nein!
  • Dies ist eine Werbeanzeige da Sie das Forum als Gast besuchen. Für registrierte User ist das Forum werbefrei.