#1 Einer meiner Gründe warum ich eine DashCam habe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ja ich habe nicht aufgepasst, ne Millisekunde vor Schluss konnte man das Kennzeichen noch lesen.
    Trotzdem gebe ich es auf & trotzdem kann man es normal sagen.
    Wollte für diese Seite was machen und nicht für mein Kanal was mir bei den paar Klicks nichts bringt.
    Seite an sich ist gut, bin jeden Tag mehrmals auf der Seite online & sehe das öfters einfach nichts los ist.

    War der Meinung das Unfall-Videos nicht schlimm sind somit auch nicht verboten sind, aber Beinahe Unfälle schon?
    "kannst auch gerne in einem anderen Forum seinen ersten hier gezeigten Unfall anschauen"
    Wie auch immer.
    Richtig, man hat das Kennzeichen gesehen und zwar länger als eine Millisekunden... wenn man davon ein Standbild/Screenshot machen kann, ist es zu lange.

    Tut mir leid, aber das besagen die Forenregeln die von jedem akzeptiert wurden.

    Ehrlich gesagt fände ich es überhaupt nicht lustig wenn ich als Unfallverursacher im Internet veröffentlicht würde.
    Unfälle passieren, korrekt, auch mir, aber ich würde gegen die Veröffentlichung vorgehen.
    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!

    hi hoko, :thumbsup:
    ich kann mich nur a.k 24 anschliessen
    ich könnte das nicht, ich wäre zu impulsiv und es würde mir hinterher leid tun :D
    aber ich habe in meinem bisherigen tagen, seit 1941, immer versucht, die kleine graue maus zu sein. 8)
    manchmal kann ich auch anders. :wacko:
    ich bewundere leute wie - - Dich - - :thumbsup:
    :?: in meinem alter darf man das. :?:
    sasha