NavGear Full-HD-Dashcam MDV-2770.gps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    NavGear Full-HD-Dashcam MDV-2770.gps

    Hallo Zusammen,

    Die Cam nimmt super Bild und Videomaterial auf.
    Einmal eingerichtet ( 5 Minuten) ist sie sofort einsatzbereit und es muss nicht wieder daran etwas verstellt werden.

    Wenn GPS verfügbar ist funktioniert auch die Routenanzeige am PC wunderbar , jedoch nur mit der mitgelieferten Software.
    Mit anderer Software funktioniert das angucken und zoomen auch , jedoch wird keine Routenanzeige aktiv, man sieht zwar GPS Daten
    und Geschwindigkeit unten im Bild aber nicht auf der Karte.

    Zudem habe ich das Problem , das meine Cam , oft KEIN Gps-Signal hat.
    Und wenn GPS gefunden wurde ( was ca 10 Minuten dauert ) dann ist es nicht stabil ist !
    Ich stehe schon an der roten Ampel und das GPS zeigt verzögert an . Nachdem ich 3 Sekunden stehe , steht dort 0 km/h bzw 1 oder 2 km/h

    Mein Autoradio mit Navi und GPS-Empfänger der unter dem Amaturenbrett versteckt ist , findet sofort GPS Empfang und ist stabil!
    Ich weiß nicht ob es an meiner Windschutzscheibe liegen kann ? Metallbedampft oder des ähnlichen?
    Fahre einen Seat Ibiza 6J Cupra vom BJ 2012

    Software update gibt es leider auch keins , dass diesen Fehler behebt.
    Ich habe die Version 20160715.1110

    Gruß
    Nikrom