Ich habe noch mal Fragen über das GPS.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Leute

    ​ich bin Sprachlos, Neue Kamera kam Heute ich habe alles vorsichtig ausgepackt und die Kamera Angeschlossen. Was soll ich Sagen bei der neuen Kamera ging das GPS nach 2 Minuten An. Meine Alte Kamera ging 10 sek. später auch an. Ich habe an Mehrere Orte getestet und beide GPS Signale Sprangen gleichzeitig an. Dann habe ich die neue Kamera aus mein Auto genommen und meine Alte Kamera Springt sofort an.

    ​Ich bin mit meiner Weisheit am ende.
    ​ich bin in jeder Ecke gefahren Auto an weitergefahren Auto aus gemacht gewartet und wieder An gemacht GPS springt sofort an.

    ​alles Läuft jetzt

    Was kann das den gewesen Sein, mal Morgen Abwarten.
    Peter Fröhlich *Laie68* I Tracker mini0806 Pro von AK24. Optimierte Version


    Mit freundlichen Gruß

    Peter Fröhlich
    mache ich beachcomber . ​ich habe nur die Neue Kamera in meine Alte GPS Halterung gesteckt. Wie gesagt nach eine Min. kam das GPS Signal. Dann Habe ich meine Alte Kamera wieder Umgesteckt und es ging auf anhieb.

    ​ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter. Es ist schrecklich weil man nicht weiß was ich für einen Fehler habe, an Irgend was muss es ja Liegen. :(

    ​Die Neue Kamera habe ich erst mal wieder schön vorsichtig eingepackt.
    Peter Fröhlich *Laie68* I Tracker mini0806 Pro von AK24. Optimierte Version


    Mit freundlichen Gruß

    Peter Fröhlich
    Ja bei uns war der Himmel auch teilweise Blau. ich werde morgen die Kamera ein Paarmal aus der Halterung raus und wieder rein Stecken, kann ja doch sein das die Pins nicht richtig rauskommen und dadurch ein Wackelkontakt hat.

    mal sehen.

    bis Morgen
    Peter Fröhlich *Laie68* I Tracker mini0806 Pro von AK24. Optimierte Version


    Mit freundlichen Gruß

    Peter Fröhlich
    Hallo
    ​ich weiß nicht ob ich den Fehler jetzt gefunden habe, Heute Morgen ging wieder nichts. Wenn ich aber meine Alte Kamera in der Neuen GPS Halterung reinstecke bekommt meine Alte Kamera GPS Signal. Wenn ich dann meine Alte Kamera wieder in meiner Auch alten GPS Halterung zurück Stecke bekommt die Alte Kamera auch wieder GPS Signale.

    ​Also kann es doch nur an Die Halterung Liegen, Wie AutoKamera24 schon gesagt hat das mit Den Pins was nicht stimmt.

    Ich hoffe ihr könnt es Lesen und Verstehen, anders kann ich es nicht Schreiben.

    Macht alles kein Spaß mehr. :(
    Peter Fröhlich *Laie68* I Tracker mini0806 Pro von AK24. Optimierte Version


    Mit freundlichen Gruß

    Peter Fröhlich
    so wie ich das verstehe:

    1. erst funktioniert nichts :cursing:
    2. kamera vom alten halter in den neuen halter.-- es funktioniert. :)
    3. kamera zurück in den alten halter --jetzt funktioniert wo es vorher nicht funtioniert hat.? :)

    dann müßte die kamera ´nen schuss haben.
    weil,-- im neuen halter wird etwas iniziiert was beim zurückstecken in den alten halter bestehen bleibt.

    so verstehe ich das.
    schicke die ganzen alten teile zurück.
    sasha
    ja du hast es Richtig verstanden.

    ​ich habe Heute die neue Kamera zurück geschickt. Aber die Halterung habe ich behalten, also gekauft. Werde wenn es nötig ist Morgen wieder rum experimentieren. :P

    ​Ich glaube das wir die Sache näher kommen. :(

    bis Bald

    PS Danke für eure Unterstützung. ^^
    Peter Fröhlich *Laie68* I Tracker mini0806 Pro von AK24. Optimierte Version


    Mit freundlichen Gruß

    Peter Fröhlich
    Hallo
    Ich würde Kamera und GPS ausbauen dann GPS mit der Stromversorgung des Autos verbimden (GPS läuft nicht nur mit Aku der Kamera)und mal auserhalb des Autos versuchen aber nicht in der Garage
    Ich hatte bei meiner 801 auch mal so einen Fehler ,habe dann die Anschlusskontakte vom GPS zur Kamera gereinigt und es funktionirte .
    MfG Chris
    Oh, oh, Peter 100,

    nun lass' doch endlich mal etwas zusammengesteckt!

    Mit deinem ganzen Tauschen der Cams kommst Du doch nicht weiter.
    Probiere das Ganze doch mal eine ganze Woche hintereinander, und das mit der einen und danach mit der anderen Cam aus. Das möglichst auf der gleichen Strecke.
    Du kannst doch nicht alles auf einmal überprüfen!

    Frank hat mir mal einen Tip gegeben.
    Nimm das Smartphon, zusammen mit Deiner Cam und stelle es auf GPS.
    Dann siehst Du doch, ob beide gleichzeitig reagieren oder auch nicht.

    Gruß
    Doeffi
    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, leben aber muss man es vorwärts!
    Hallo Doeffi

    ja ich mache es ja jetzt Eine Woche mir der Alten Halterung und eine Woche mit der Neuen Halterung.

    ​Mein Smartphon hat sofort GPS und meine Navi, s auch.

    ​Wenn es nicht zu meiner Zufriedenheit ist werde ich die Kamera einschicken zu AutoKamera24.

    ​Heute morgen2 Stunden Kein GPS Signal danach wieder GPS Signal

    ​macht alles keinen Spaß mehr.

    ​PS. Was hat mein GPS Signal mit meinen Smartphon zu Tun. ?
    Peter Fröhlich *Laie68* I Tracker mini0806 Pro von AK24. Optimierte Version


    Mit freundlichen Gruß

    Peter Fröhlich
    Sage mal kann man die Kontakte an der 0806, eigentlich Tauschen. es kann ja auch sein das die Kamera an den Kontakten einen Wackelkotakt hat. Haben ja auch schon viele geschrieben.
    Peter Fröhlich *Laie68* I Tracker mini0806 Pro von AK24. Optimierte Version


    Mit freundlichen Gruß

    Peter Fröhlich
    ​Heute morgen2 Stunden Kein GPS Signal danach wieder GPS Signal

    ​macht alles keinen Spaß mehr.

    ​PS. Was hat mein GPS Signal mit meinen Smartphon zu Tun. ?[/quote]


    @ Peter 100,

    da müssten wir am besten Frank bitten, die Einzelheiten dazu zu erläutern.
    Bei mir hat's geklappt.
    Cam und Smartphone laufen zur gleichen Zeit und wenn alles in Ordnung ist, müsste das GPS-Signal bei beiden auch zur gleichen Zeit kommen.
    Frank kann Dir das sicher noch besser erklären.

    Gruß
    Doeffi
    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, leben aber muss man es vorwärts!
    Hallo 2 Tage kein GPS Signal

    ​Heute habe ich die Alte GPS Halterung Abgemacht und die Neue Halterung angebracht. ich habe Jetzt fest gestellt das bei der Alte Halterung eine Kleine Schraube Fehlt. Kann auch sein das es vom Abmachen her gekommen ist? . Ich weiß es einfach nicht.

    ​Aber es ist nichts Kaputt, und Sie gibt auch Strom für die Kamera ab.

    ​So jetzt werde ich schauen ob Die Kamera mit der Neuen Halterung GPS Signale bekommt. wenn nicht, Schicke ich die Alte Halterung und meine Kamera zur Überprüfung an Autokamera24 zurück

    Es macht einfach Keinen Spaß mehr
    Peter Fröhlich *Laie68* I Tracker mini0806 Pro von AK24. Optimierte Version


    Mit freundlichen Gruß

    Peter Fröhlich
    ​Hallo okan_67 dann bin ich ja nicht der einzige der Probleme Hat mit der 0806

    Bitte berichte weiter hier wie es mit deiner 0806 weiter geht und was du machst. ich habe Ja die gleiche wie du.

    ​ich habe Jetzt eine Neue GPS Halterung eingebaut, ich muss noch schauen ob es Jetzt bei mir geht.

    ​Es ist einfach ärgerlich und man ist am Verzweifeln

    mit freundlichen Gruß
    Peter Fröhlich *Laie68* I Tracker mini0806 Pro von AK24. Optimierte Version


    Mit freundlichen Gruß

    Peter Fröhlich
    So ich bin Heute losgefahren und nach 5 Min. sprang das GPS an. (das ist ja sehr gut.) ich bin eine Halbe stunde gefahren und das GPS blieb an. mal sehen wie es Heute Nachmittag ist.

    mit freundlichen Gruß
    Peter Fröhlich *Laie68* I Tracker mini0806 Pro von AK24. Optimierte Version


    Mit freundlichen Gruß

    Peter Fröhlich
  • Tags

  • Ähnliche Themen

  • Dies ist eine Werbeanzeige da Sie das Forum als Gast besuchen. Für registrierte User ist das Forum werbefrei.