Kein Bild ! Nur Ton

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Kein Bild ! Nur Ton

    Hallo habe mir Heute eine Itracker GS6000 gekauft.

    Nun die ersten Videos hab ich gemacht diese wollte ich grade auf dem Pc abspielen.
    leider kommt kein Bild sonder nur Ton :(

    Spiele ich die Videos über die Cam ab, hab ich aber ein Bild.

    Ich komm einfach nicht weiter. Brauch eure Hilfe.

    Mfg Christian

    Chrische20 schrieb:

    Hallo habe mir Heute eine Itracker GS6000 gekauft.

    Nun die ersten Videos hab ich gemacht diese wollte ich grade auf dem Pc abspielen.
    leider kommt kein Bild sonder nur Ton :(

    Spiele ich die Videos über die Cam ab, hab ich aber ein Bild.

    Ich komm einfach nicht weiter. Brauch eure Hilfe.

    Mfg Christian



    Benutze mal zum abspielen deiner Videos den VLC-Player, damit solltest du auch den
    Ton und Bild abspielen können. Der VLC-Player frisst so ziemlich alles .. :D
    Gruß, Andreas
    Alsooo

    Speicherkarte ist eine Mikro SD SanDisk 32GB Class 10
    Formatiert hab ich sie auch.

    Firmware :SM3H2FDGC.131128.V1


    Welche Auflösung ?
    TV Typ : PAL oder NTSC
    Frequenz 50Hz, 60Hz oder AUTO ?

    Ich dachte eigentlich das es mitdem VLC-Player gehen würde 8| Aber es dort hängt das Bild nach 3 Sek.

    mit dem Registrator Viewer hängt sich der komplette Laptop auf (BlueScreen) :wacko:
    Könnte unter Umständen auch an einer defekten Speicherkarte liegen. Kommt schon mal vor. Hängt sich das Bild nun auch af dem Bildschirm der Cam auf ? Am VLC- Media Player liegts sicher nicht, den hab ich auch und der nimmt wirklich alles, oder fast alles! Wie wärs, wenn Du nochmals in der Cam vormatierst, oder auch einfach mal die Speicherkarte heraus nimmst und wieder hinein tust. Nicht selten sind es auch kleine Qualitätsmängel.
    Ansonsten könntest Du auch einfach ein Montagsmodell erwischt haben, was ja auch immer wieder einmal vorkommt. Hats Du noch eine zweite Speicherkarte, dann versuch es mal mit der.
    Du kannst natürlich auch einfach mal in den Einstellungen was ändern, z.B. auf Auto gehen. Ob Deine FW die richtige und aktuelle ist, weiß ich nun gerade nicht, aber falls es schon eine aktuellere geben sollte, könnte unter Umständen damit da Problem ebenso behoben werden, aber ich weiß es leider nicht.

    Chrische20 schrieb:

    Heute das auto wieder bekommen, erste Probefahrt und nichts :cursing:

    Hab ich glatt überlesen. War Dein Auto in der Werkstatt mit Deiner Cam, ?( ?( ?( ???
    So wie ich das verstehe, hat sie am 16.01. noch wunderbar funktioniert und als Du Dein Auto heute abgeholt hast, gabs plötzlich Probleme,mmmm! Verstehst, worauf ich gerade hinaus möchte?
    Wäre mal eine Überlegung wert, aber würd Dir dann jetzt auch nicht wirklich weiter helfen.
    Nur als Tipp; Gibst Du Deinen Wagen weg, ob ausleihen oder auch Werkstatt, dann würde ich die Cam nicht im Auto belassen, genau aus solchen mögl. Gründen! Ist aber jetzt reine Spekulation von mir, aber fällt halt auf!

    Reini schrieb:

    Chrische20 schrieb:

    Heute das auto wieder bekommen, erste Probefahrt und nichts :cursing:

    Hab ich glatt überlesen. War Dein Auto in der Werkstatt mit Deiner Cam, ?( ?( ?( ???
    So wie ich das verstehe, hat sie am 16.01. noch wunderbar funktioniert und als Du Dein Auto heute abgeholt hast, gabs plötzlich Probleme,mmmm! Verstehst, worauf ich gerade hinaus möchte?
    Wäre mal eine Überlegung wert, aber würd Dir dann jetzt auch nicht wirklich weiter helfen.
    Nur als Tipp; Gibst Du Deinen Wagen weg, ob ausleihen oder auch Werkstatt, dann würde ich die Cam nicht im Auto belassen, genau aus solchen mögl. Gründen! Ist aber jetzt reine Spekulation von mir, aber fällt halt auf!
    Sorry wenn das Falsch rüber gekommen ist. :huh: Bin KFZ mechatroniker und habe es heut selber wieder zusammen gebaut, ^^ stand bei uns in der Fimra Die Camera hab ich erst vor ein paar tagen bekommen :D

    Reini schrieb:

    Versuche mal das was ich Dir vorgeschlagen habe. Ansonsten würde ich die Cam einfach zurück schicken oder umtauschen, je nachdem.
    Gib Bescheid, ob sich noch was getan hat, ok?
    PROBEFAHRT :thumbsup:

    Also Karte formatiert, nichts :thumbdown:
    TV Typ : auf PAL umgestellt und die auflösung runtergedreht :whistling:

    Und jetzt spielt sogar der MediaPlayer die Videos ab :thumbsup: Daaaanke für eure Hilfe ^^
  • Dies ist eine Werbeanzeige da Sie das Forum als Gast besuchen. Für registrierte User ist das Forum werbefrei.