RegistratorViewer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    RegistratorViewer

    Hallo,

    wenn ich mir die Aufnahmen mit dem RegistratorViewer (Version 5.5.0.3) anschaue, dann stimmt die Himmelsrichtung nicht. Fahre ich z.B. nach Nordosten, dann zeigt er mir Nordwesten an. Genauso ist es bei einer Fahrt Richtung Südwesten. Angezeigt wird aber Südosten. Fazit: Die Richtungen werden jeweils gespiegelt (um die vertikale Achse) angezeigt. Kann das jemand mit seiner LS430W bestätigen?


    Gruß Almera
    Moin !

    Ich kenne die Cam nicht und kann daher nicht wirklich was dazu sagen.
    Allerdings ging mir beim Lesen der Gedanke durch den Kopf, dass die Cam. meint, Du fährst Rückwärts ?

    Ich meine, dann würde doch die entgegengesetzte Richtung angezeigt werden ...

    Hat Deine Kamera GPS, oder wie wird die Himmelsrichtung ermittelt ?
    Mit freundlichen Grüßen

    Boris
    Hallo,

    die Kamera hat GPS. Der Fehler liegt offenbar am Registrator-Viewer. Die Strecke, die ich gefahren bin, wird ja richtig ausgerichtet in den OSM-Karten angezeigt. Halt nur der Kompass nicht. Das ansonsten grottige Programm von DOD zeigt eine korrekte Kompassdarstellung.


    Gruß Almera
  • Dies ist eine Werbeanzeige da Sie das Forum als Gast besuchen. Für registrierte User ist das Forum werbefrei.