Update Probleme.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Update Probleme.

    Hallo Leute,
    habe die Mio 658 Touch ohne Wifi Funktion ist aber ja die gleiche.
    irgend wie bekomme ich den Update nicht hin ich mache alles wie es beschreiben ist.
    Die Micro SD mit dem Update wird in den Slot rein geschoben und im Auto ans Bordnetz angeschlossen.
    Die Kamera startet und es kommt die Meldung ein Update durch zu führen es passiert was und kurz danach wird das Bild schwarz die Kamera startet jedoch nach dem Update nicht auch nach mehreren Stunden nicht.
    Hab ihr noch Tipps was ich eventuell machen könne.

    Gruß

    Sebastian
    Hallo @Sir Lanzelot,

    Willkommen hier im Forum :thumbup:

    Welches Update hat Du verwendet? Schreib bitte die Webseite bzw. direkten Link zum Download.
    Es ist wichtig, genau die richtige Firmware einzuspielen.

    beste Grüße
    Steffen
    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbsup:

    Autokamera24 verkauft nicht bei Amazon.
    • Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt
    • Auch kostenfreie Leistungen & Services, wie u.a. Firmware-Update-Service oder kostenfreie Prüfung und optimale Vorkonfiguration der Dashcam vor dem Versand, wären aufgrund der pro Verkauf anfallenden Amazon-Gebühren nicht machbar
    Ich habe selber wie du siehst zwar die neue schon drauf jedoch denke ich das die Firmware nicht genau läuft weil ständig irgendwelche Fehler auftauchen.
    Zu dem hat die letzte Aktualisierung nicht so funktioniert wie es in der Beschreibung drin stand.
    Das gleiche gilt für den Radarwarner.


    Firmaware Update R01.52.1302.A5N
    service.mio.com/m0100/FileReader_111046_German_Deutsch.html

    Radarwarner Update Version (v37)

    service.mio.com/m0100/FileReader_110978_German_Deutsch.html

    Dies scheint ein Fall für den direkten Support durch den Hersteller oder Händler. Eine Fehlerdiagnose, ist ohne genaue Beschreibung, was bei Deiner Mio nicht richtig funktioniert, nicht möglich.

    Mit einer Beschreibung wie "irgendwelche Fehler" lässt sich leider nichts anfangen. Ebenso wenig hilft es, wenn lediglich geschrieben wird, das das Update nicht funktionierte, wie es in der Anleitung stand.

    Welche Fehler treten konkret auf?
    Was genau funktionierte bei dem Update nicht nach Anleitung?

    beste Grüße
    Steve
    Dashcam-Wiki.de *rock*
    Aktuelle Dashcam-Wiki Autoren hier im Dashcamforum: Steve, Mani, Torsten

    Urheberhinweis: Dritten ist eine Übernahme oder Veröffentlichung der in Beiträgen platzierten Fotos nur mit entsprechender Nutzungslizenz gestattet. Die Berechnung der Lizenzgebühren erfolgt nach MFM.