GS8000L bei Tag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    GS8000L bei Tag



    nicht verwechseln mit der GS8000!!

    Einstellung der GS8000L: 1280x720; EV +1; Datum aus

    Zum Datum: Am 1.1.2014 musste ich feststellen dass diese die monate 01-05 nicht kennt..... :cursing:

    Aber ich habe keine Orginalrechnung. Wie in der Vorstellung habe ich dieses Gerät auch wirklich für Kleingeld bekommen (10€) :whistling:

    Ob das nun auf Alle mit der Firmware YND2013.6.18 oder es sich um eine "kalte Lötstelle" handelt kann ich nicht sagen....

    Gruß Wolf

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wolf58“ ()

    GS8000L am Tag mit 1280P




    nicht verwechseln mit der GS8000!!

    Einstellung der GS8000L: 1440x1080; Restliche Einstellungen Normal

    Hier mit Datumsfehler (5 Monate vorraus) das ist Laut einem russischem Forum ein Firmwarefehler.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Wolf58“ () aus folgendem Grund: Korrektur Auflösung (Tippfehler 1280 statt 1080)

    GS8000L bei Nacht mit 720p EV+1 nach Firmware Update

    Hier ein aktuelles Video bei stockdunkeler Nacht. Am Anfang ohne Fremdbeleuchtung und am Ende mit Fremdbeleuchtung.

    Und das Datum stimmt nun auch! :D




    und weil es so schön ist:
    Noch eins am frühen Morgen mit viel Gegenlicht (Sonne) mit den gleichen Einstellungen.....





    Firmware: YND2013.6.18 mit Datumsfehler nun>> YND2014.01.09-DM07-1 ohne Datumsfehler


    Gruß
    Wolf
  • Dies ist eine Werbeanzeige da Sie das Forum als Gast besuchen. Für registrierte User ist das Forum werbefrei.