Truecam A4 - Bewebgunssensor?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Truecam A4 - Bewebgunssensor?

    Hallo miteinander! Habe seit neustem eine Truecam A4. Von der Qualität soweit gut ( Sommer-bedingt noch keine Nachtfahrten..)

    Ich frage mich bloß, wie bekommt man den Bewegungssensor zum laufen? Ich hab ihn schon auf "stark" eingestellt. Aber ob ich auf die Scheibe klope oder einen Handstand auf der Motorhaube mache - sie reagiert nicht.

    Und: Gibt es irgendwie einen Trick mit der Micro SD? Bei meiner Rollei konnte ich sie ganz leicht von links rein/rausdrücken

    Bei der A4 ist der Schacht leider von unten, und ich krieg das mit nem Finger nicht hin, muss immer mein Autoschlüssel benutzen..

    LG TOBI
    Zum Bewegungssensor:
    Kannste knicken... Selbst wenn Du ihn zum Laufen bringst wird er nie und nimmer anstandslos funktionieren.

    Mir ist keine Dashcsm bekannt, die das überzeugend kann.
    Meist wird er (wie bei Dir) nicht ausgelöst, oder er löst bei jedem Furz aus... sprich, es fährt ein LKW/Bus vorbei und löst eine Aufnahme auf.
    Alles nicht im Sinne des Erfinders.

    Auch wenn es nicht erlaubt ist öffentlichen Raum zu überwachen, so würde ich auf eine externe Quelle setzen: aus dem Fenster raus, Wildkamera, vom Gartenhaus etc.pp

    SD: das gibt sich mit der Zeit. Anfangs habe ich meine Karte auch ständig aus der Cam genommen und mir daheim auf dem TV/Ultrabook/... die Filmchen reingezogen.
    Nach rund 3 Monaten war Ende und nun habe ich sie bestimmt schon ein Jahr nimmer draußen gehabt ;)
    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!

    @Tobi90Ger

    meinst Du Bewegungssensor oder G-Sensor? Wird gerne mal verwechselt.
    Ein G-Sensor kann nicht auslösen, wenn Du auf die Schreibe klopfst oder einen Handstand auf der Motorhaube machst.
    Dashcam-Wiki.de *rock*
    Aktuelle Dashcam-Wiki Autoren hier im Dashcamforum: Steve, Mani, Torsten

    Urheberhinweis: Dritten ist eine Übernahme oder Veröffentlichung der in Beiträgen platzierten Fotos nur mit entsprechender Nutzungslizenz gestattet. Die Berechnung der Lizenzgebühren erfolgt nach MFM.