Da wird wohl das nächste Video als Beweis zugelassen..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Da wird wohl das nächste Video als Beweis zugelassen..

    Wir hatten im Nachbarort Hagen kürzlich einen schweren Unfall..Auslöser soll laut Zeugen ein illegaes Rennen gewesen sein.
    Nun gibt es den eindeutigen Beweis..die Dashcam eines Unbeteiligten hat das Rennen gefilmt, zumindest den Anfang.

    So makaber es ist..aber es muß viel öfter zufällig ein DC-Nutzer bei solchen Vorfällen dabei sein..damit auch der Letzte begreift, daß dieser unbestechliche Zeuge Gold wert ist. Spätestens dann, wenn dieser Unfall vor Gericht landet und die menschlichen Augenzeugen min. die Hälfte des Vorfalls vergessen haben...
    Gruß
    Jochen


    SUBARU Driver - Wo wir uns festfahren, kommt Dein SUV gar nicht erst hin :P
    SFD - Subaru Fans Deutschland auf FB



    † 11.03.14 - R.I.P. Reini †

    eRecycler schrieb:

    So makaber es ist..aber es muß viel öfter zufällig ein DC-Nutzer bei solchen Vorfällen dabei sein


    Ich bin seit Beginn der DC Diskussion der Meinung, das es erst die "richtigen" treffen muss, damit das "boese Image" der DC mal aus den Raum geschafft wird. Allen voran die "Datenschützer".
    ------------------