MIO MiVue 388 - Parküberwachung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      MIO MiVue 388 - Parküberwachung

      diese Funktion finde ich einmalig! Und ich nutze sie in Verbindung mit dem PowerMagicPro.

      Das Einzigartige an dieser Funktion der MiVue 358 und 388 ist das sie bereits 5 Sekunden "vor" erkennen der Bewegung aufnimmt. Somit ist m.M.n. die Chance einen flüchtigen Parkrämpler zu überführen noch deutlich größer als wenn die Aufnahme erst nach bzw. während dem eigentlichen Vorfall beginnt.

      Für mich war es ein Argument für den Kauf der MiVue 388.

      Was haltet Ihr von dieser Funktion?

      Grüße, Thorsten
      aktuell: Mio MiVue 388 i.V.m. PowerMagicPro
      iOS APP: iSymDVR
      ehemalige: Aiptek X5, iOS APPs: CarCamera DVR, Witness Driving
      Ich parke immer auf Mutter[...]
      Ähmm... *happy*

      Servus Thorsten, wenn ich meinen Wagen überwachen müsste bzw. wollen würde, dann würde ich mich für eine Kamera außerhalb des Kfz‘s entscheiden.

      Bzgl. dieses Themas kannst Du Dich an eRecycler wenden... der ist da fit.
      Grüße hoko
      Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!

      Admin schrieb:


      @ Thorsten,
      ist diese Option nur mit dem Addon verfügbar?


      @ Admin ... Nein, geht auch ohne das Addon. Dann geht es halt solang der interne Akku durchhält.
      Wenn der interne Akku ordentlich "formiert" wurde, dann hält er bei Dauervideoaufnahme ca. 10 bis 15 Minuten. Bei Parkfunktion entsprechend länger, aber wie lange konnte ich aus Zeitgründen noch nicht testen (werde ich wohl auch nicht). Eine große Rolle spielt natürlich auch ob das Display ein oder aus ist, und wie oft Bewegungen erkannt werden.

      Für mich macht eine so "kurze" Zeit keinen Sinn (minimal 8 Stunden brauche ich fast täglich), deshalb das Addon. um die benötigte Laufzeit (im Extremfall auch mal über mehrere Tage) zu gewährleisten. Auch das geht natürlich ohne das Addon wenn die Steckdose im Auto auf Dauerstrom läuft, aber ich möchte ungern mit leerer Autobatterie irgendwo stehen, und davor schützt das Addon...
      aktuell: Mio MiVue 388 i.V.m. PowerMagicPro
      iOS APP: iSymDVR
      ehemalige: Aiptek X5, iOS APPs: CarCamera DVR, Witness Driving

      hoko schrieb:

      Servus Thorsten, wenn ich meinen Wagen überwachen müsste bzw. wollen würde, dann würde ich mich für eine Kamera außerhalb des Kfz‘s entscheiden.

      Bzgl. dieses Themas kannst Du Dich an eRecycler wenden... der ist da fit.

      Danke für den Tipp. Das wäre eventuell für eine andere "Baustelle" interessant, bei den Gegebenheiten hier vor Ort ist eine externe Überwachung des PKW leider nicht oder nur sehr aufwändig zu realisieren. Das muss aber auch nicht.
      aktuell: Mio MiVue 388 i.V.m. PowerMagicPro
      iOS APP: iSymDVR
      ehemalige: Aiptek X5, iOS APPs: CarCamera DVR, Witness Driving
    • Dies ist eine Werbeanzeige da Sie das Forum als Gast besuchen. Für registrierte User ist das Forum werbefrei.